Dienstag, 18. Oktober 2011

4undzwanzig 20elf :: Wichtelsocken Mitternacht

Oioioi, so ein Urlaub kann ja schon fast in Stress ausarten *lach*
Irgendwie verschwurschtele ich den ganzen Tag – hier ein bisschen, dort ein bisschen…
Und da Ferien sind, ist natürlich auch ganz viel Familie angesagt.

Wichtelsocken Mitternacht (3)

Aber: ich habe immerhin endlich das erste Weihnachtswichtelsockenpaar fertig bekommen.

Wichtelsocken Mitternacht

In fröhlichem Schwarz aus dem Mitternachtsstrang von Wollsinn.
{hatte ich von Strickpunkt, aber offenbar führt sie diese Marke nicht mehr?}

Wichtelsocken Mitternacht (2)

Muster: Sommergruß aus dem Buch Stricken to go, Seite 18.
Ich hoffe, meiner lieben Wichteline gefällt’s ;)

So. Und jetzt werde ich meiner Tinkerbell noch ein bisschen Gesellschaft leisten.
Schauen, Probieren, Lernen. So entsteht eine Freundschaft mit der Stickmaschine ;)
Und die nächsten Wichtelsocken wollen auch noch angeschlagen werden…

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag, Ihr Lieben!

Unterschrift

7 Kommentare:

  1. Ooooooh ♥ Die sind aber superschön! Würd ich sofort gleich anziehen. Darf ich Wichtelmama zu dir sagen? *ggg*

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind umwerfend! So ein tolles Muster und nie hätte ich gedacht, dass dunkle Socken so schön sind.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auch 1000% toll!
    Wolle, Muster, alles!

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur Klasse, da wäre ich gerne dein Wichtelkind.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schööööne Socken. Also ich würd mich auf jeden Fall drüber freuen... Besonders dieses freundliche Schwarz gefällt mir gut ;-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles, tolles und nochmal tolles Muster♥♥♥
    Da wird sich ein Wichtelkind aber ganz sicher drüber freuen!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. WOW, DIE sehen aber toll aus, liebe Kirstin! Hammermäßig! und Schwarz stricke und gerade in der dunklen Jahreseit äußerst ungern (nur leider wird oft auch etwas Schwarzes gewünscht... seufz)

    Bewundernde Blicke von Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥