Donnerstag, 13. Oktober 2011

Drei am Donnerstag N° 92

Auch während der Blogpause brauchen SteinchensammlerInnen nicht
auf die Drei verzichten. Danke, dass ihr noch so fleißig dabei seid *knuuutsch*

3 am Donnerstag


1. Hast du eine Phobie?

Die, die mein Blog schon länger lesen, wissen von meiner Phobie. Das Internet ist mir hier nicht nur Hilfe, sondern vor allem Erleichterung im Umgang mit Menschen.

2. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann/eine Frau zu sein?

Nein. Eigentlich nie. Ich bin froh, Erfahrungen machen zu können, die einem Mann versagt bleiben. Wobei es auch Erfahrungen gibt, auf die ich gerne verzichten könnte ;)

3. Welche Sprache(n) würdest du gerne lernen?

Türkisch. Aber bitte fragt mich jetzt nicht, warum? Mir gefällt die Sprache einfach.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und einen schönen Vizefreitag :)

Unterschrift

Kommentare:

  1. DANKE für einen neuen "Drei am Donnerstag" ....

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch wieder dabei - und wichtig für Dich: gönn Dir Deine Pause so lange wie Du sie brauchst!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich war wieder mit dabei. Danke für drei weitere Steine in meiner Sammlung. Erhol dich vom Bloggen so lange es braucht!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern Chinesisch lernen... Weiß auch nicht warum. Ist eine der schwersten Sprachen der Welt. Und wenn ich wüßte, dass ich die kann, dann hätte ich die Gewissheit, super-intellent zu sein ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Drei am Donnerstag trotz Blogpause, liebe Kirstin! Natürlich bin ich auch wieder dabei!

    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Kirstin,
    ich hab die Drei grad gepostet.

    Sonnig bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll von Dir, dass Du trotz Blogpause die Drei hinbekommst. Ganz lieben Dank. Ich bin heute auch wieder mit dabei :-) Viele liebe sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So diesmal bin ich wieder mit dabei:

    Hier stehen meine Antworten.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥