Samstag, 26. Februar 2011

Getaggt :: Lieblinge

Ach, wie lange bin ich schon nicht mehr getaggt worden? Deshalb geht jetzt mal ein fettes Dankeschön an die liebe Alexandra aus dem Traumland *winkewinke*

Dann mal los, sind nur drei Fragen und müsste doch eigentlich einfach sein?

Nenne einen Lieblingsfilm: Buffy – Im Bann der Dämonen
Nenne eine Lieblingsband/Sänger/in, die/der mit dem letzten Buchstaben des Films beginnt: Nickelback
Nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben der Band/Sänger/in beginnt: Ich nehme jetzt einfach mal "Grenate" von Bruno Mars, denn das bedeutet "Granate" und die macht schließlich Krach *zwinkerzwinker*

Entgegen der Gepflogenheiten, die dieser Tag offenbar mit sich bringt, werfe ich ihn mal wahllos in die Menge, damit alle ihn aufpflücken können, die ebenfalls Spaß dran haben ;)

Samstagsgrüße schickt euch eure
__kirstin_fruehling_thumb[1]

1 Kommentar:

  1. Ich nehm das mal mit...durch meinen neuen privaten Blog isses auf meinem Strickblog ziemlich ruhig. Soviel krieg ich ja nicht fertig.
    Und was ich dich fragen wollte...Du hattest doch Anfang des Jahres den Koi verstrickt..hast Du zuuuuuuuuuuuufällig noch einen Rest rumliegen?
    LG&schönes WE
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥