Donnerstag, 1. August 2013

Giraffe & Co. [Zoo Frankfurt]

Bei den Temperaturen der letzten Wochen habe ich nichts zustande gebracht, was es zu RUMSen wert gewesen wäre. Deshalb nehme ich euch heute wieder mit in den Zoo.

Zoo Frankfurt 100713 (74)

Gut zu wissen!

Zoo Frankfurt 100713 (75)

Schüchtern oder genervt?

Zoo Frankfurt 100713 (76)

Liebe ist…

Zoo Frankfurt 100713 (77)

Zoo Frankfurt 100713 (78)

Erinnern irgendwie an unsere Wuuuaaarst ;)

Zoo Frankfurt 100713 (79)

Danke für Gucken und beim Zoospaziergang begleiten *knuuutsch*

Zoo Frankfurt 100713 (80)

Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon wieder und…

…wünsche euch einen sonnigwonnigen Vizefreitag,

Signatur2

4 Kommentare:

  1. tolle bilder! das giraffenauge find ich super! und die flamingos haste genau im richtigen moment getroffen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos - danke für´s gucken lassen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Bilder. Die Wimpern sind ja gigantisch.
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wundervoller Rundgang auf den Du uns da genommen hast - tolle Motive!!!! Danke :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥