Dienstag, 13. August 2013

Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut! [likoli sponsoring] Gewinnspiel!

Habt ihr schon mal Post von einem Kater bekommen? Nein? Aber ich! Und das von einem verdammt coolen und echt charmanten Kater. Und wenn der Kater dann noch was von Klamotten versteht… Mädels? Da komme selbst ich ins Schnurren!

likoli Sponsorshirt (2)

Spannend. So bunt wie das Leben selbst!
Auffallend. Kunst auf deiner Brust!
Einmalig. Der Kater – dein Leben – dein Shirt!
Global. Designs von Künstlern aus aller Welt.

Das ist:

likoli-logo

Der coole Kater aus Mannheim.

likoli Sponsorshirt (3)

Ich liebe Shirts mit originellen Aufdrucken und habe Stunden im FunShirtShop gestöbert, bis ich mich letztlich für dieses Shirt entschieden haben. Aber, hey…

likoli Sponsorshirt (4)

…das wird definitiv nicht mein letztes Shirt gewesen sein! Ich gucke schon wieder…

likoli Sponsorshirt (6)

likoli Sponsorshirt (5)

Trotzdem ich im letzten halben Jahr etwas mehr geworden bin
[wir reden hier von PLUS 15 Kilo im Verhältnis zu MINUS 2.600 Zigaretten!]
passe ich prima ins Girlie-Shirt Größe XL – eine von mehreren Passformen.

likoli Sponsorshirt (7)

Die Druckqualität der Motive ist beeindruckend! Zudem haben WIR Einfluss auf die Motive, die wir gerne auf ein T-Shirt hätten. Oder wir sind einfach selbst Designer?

Ich LIEBE solche Shops, denn sie sind originell und einfach "bei mir, unter uns".

likoli Sponsorshirt (8)

Mich hat der Kater überzeugt! Und euch ja vielleicht auch bald?

likoli Sponsorshirt (9)

Dann mach' mit beim Gewinnspiel, das Likoli mir & euch hier ermöglicht.

kater-likoli

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Klicke auf den schwarzen Kater und schau’ dich im Shop um.
2. Wähle dein *Lieblingsmotiv aus.
3. Teile mir das* in einem Kommentar unter diesem Post mit
[wenn du möchtest, dann gerne auch gleich Schnitt und Größe!]

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 20. August 2013, 12.00 Uhr.
Ausgelost wird nach Feierabend und der/die Gewinner/in im Blog bekannt gegeben.

DAS kleinGEDRUCKTE:
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen.
Der Gewinn wird per Nummer und einem Onlinezufallsgenerator gezogen. Teilnehmen können nur
natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Anonyme Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn eine Mailadresse angegeben wird, unter der ich euch erreichen kann. Sollte sich der/die Gewinner/in nach Bekanntgabe nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.
DANKE für eure Kenntnisnahme.

Ach! Bevor ich’s vergesse: Besten Dank an den charmanten Kater Likoli *küsschen*
und natürlich meinen Junior, der heldenhaft seine alte Mom fotografiert hat *zwinker*

Euch allen wünsche ich viel Glück und viel Spaß beim T-Shirt-Stöbern,

Signatur2

39 Kommentare:

  1. Mir gefällt am besten der "The Monroe Effekt".. das is so süss

    AntwortenLöschen
  2. http://www.likoli.de/fun-shirts/the-vampyre-story-p1132-g2.html
    Da das Tochterkind und Du mich mit Eurem Vampirgedöns so angesteckt habt wäre das doch ein tolles Motiv ;o)) und jetzt hoff ich auf mein Glück! Lass dich lieb drücken (neiiiiiiiiiiin das ist keine Bestechung)

    AntwortenLöschen
  3. "Behind the action", definitiv! Noch geiler in Girlie und Größe M. ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Ich bin für mouse Melodie in Xl für girlies und lasse herzliche Grüße da
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja den "Tatort" super!
    Oder doch lieber "She´s hot"?
    Viele coole Sachen sind dabei!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. The monroe Effekt find ich super klasse

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt am besten der Ganzkörperkopfhörer. Wirklich sehr cool :-)
    Liebe Grüsse, Grit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne tolle Seite, da werde ich sicher mal fündig! Clever gemacht mit dem Abstimmen über die Motive die dann gedruckt werden (leider nur über Facebook...)!

    Ich mag's ja lieber eher schlicht, kann mich gar nicht entscheiden.
    "Der waschechte Hund" ist witzig und "Mein bestes T-Shirt ist noch in der Wäsche" ist auch klasse...Für den Fall in Damengröße M :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hihi ... wie cool ist das denn :-) Und dein Fotograf hat tolle Arbeit geleistet. Mein Favourit ist "the angry cat". Vielleicht verstehen mich meine Katzen dann besser.
    Ganz viele Drücker an dich.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, da soll sich einer entscheiden können...
    Ich tendiere zur "Regenbogenquelle", Girlie-Version, Gr.L.
    Sehr coole Shirts gibt es da...kannte ich noch gar nicht, den Laden.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. http://www.likoli.de/fun-shirts/public-toilet-p1133.html

    Das ist das Mittel der Wahl ... nur kurz vorbei geschaut ... und wieder was Neues entdeckt ...
    Liebe Grüße Heidi H.

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich doch auch glatt mitmachen, ich LIEBE solche Fun-T-Shirts. Den schwarzen Kater kannte ich bislang noch nicht.
    Dies ist mein Favorit:
    http://www.likoli.de/fun-shirts/serienkiller-p1052-g2.html

    Alles Liebe Susi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt am allerbesten “Liebe macht Spaß“!
    Liebs Grüßle
    Tanja


    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,

    unsere Welt(http://www.likoli.de/fun-shirts/unsere-welt-p1086-t1.html), das wäre meins! :-)

    Da sind wirklich tolle Sachen dabei und schwarze Kater liebe ICH sowieso... *g*

    Liebe/hibbelige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Shirts.Ich köonnte mich kaum entscheiden.Spontan hat mir "Perfect Match" gefallen.So süüßßßß.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Gewinnspiel *indenlostopfhüpf*

    Mir gefällt das Shirt
    "Die neun Leben einer Katze"
    (Basic-T / 3XL)
    am besten :)

    Fröhliche Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  17. Da springe ich doch ebenso in den Lostopf, man xl...wirklich tolle Motive dabei, aber als Nintendos gabs keine andere Wahl ;-)

    http://www.likoli.de/fun-shirts/gruene-mahlzeit-p1077-t1.html

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wow, bei so viel Auswahl *grübel*
    Mir gefällt am besten "The Jumping risk"
    (girls in XL bitte)
    *und ab in den Lostopf*

    AntwortenLöschen
  19. Hahahahaaaa...ich würde die "Olle Radarfalle" wählen.
    Natürlich nicht für mich *hüstel*, aber das paßt perfekt zu meinem Göttergatten :-))

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    *Pac Nightmare" , das finde ich klasse!

    Und Monsterle... die 15+ stehen Dir ausgezeichnet!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  21. Sehr lustich!

    http://www.likoli.de/fun-shirts/the-angry-cat-p1120-t1.html

    Vor allem das mit der Katze

    LG Inken

    AntwortenLöschen
  22. die sind toll. Mir gefällt "Fussballstrategie" (for girls; M)

    LG osculanda

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt das Zebra Style am Besten. Über den Schnitt müsste ich mir noch mal Gedanken machen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ja was gibs den hier tolles ....oh wie schön . So rin super tolles Tshirt hätte ich such gerne und das Zebra Style hats mir angetan .

    *hust* das du 15 .... mehr drauf hast sieht man aber echt nicht und supiiiiiiiiii das du Rauchfrei bist .
    Ich bins jetzt 13 Jahre .

    Liebe knuddel Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  25. http://www.likoli.de/fun-shirts/serienkiller-p1052-g1.html

    Das find ich richtig toll ;)
    Liebe diese Shirts

    boys M

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich ja gerne mit und es gibt wirklich so viele coole Motive!

    Ich würde mich für Serienkiller entscheiden :-)

    Good luck und liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein cooler Shop!!!

    Mir gefällt auf Anhieb
    Der Plan!!!
    Also schwupps in den Lostopf!!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  28. Wowo sind da coole dabei ! Mir gefällt ja "Der Plan" am besten.

    AntwortenLöschen
  29. Wieder mal eine ganz toller Shop, bei dem man viel Geld lassen kann....
    Mein Favorit ist "Lunch time" für den Fall der Fälle Damengröße M.

    Da finden sich bestimmt noch einige Weihnachts-/Geburtstagsgeschenke für meinen Mann.

    Schade, dass es keine Kinder-Shirts gibt, der Game-Port wäre was für meinen Großen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  30. Wow, coole Motive...ich finde den Märchenbaum super. ..

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein tolles Gewinnspiel! Als Bloglose bin ich eigentlich bisher immer nur stille Leserin gewesen, aber hier und heute versuche ich auch mal mein Glück. Das Shirt "Smilin' Night" (Schnitt: Odette, M) hat es mir besonders angetan , wobei es richtig schwierig ist, sich auf eines festzulegen.
    Ich danke dir für deinen Blog und das Gewinnspiel!

    fibira(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, welch wunderbare Idee! Der Märchenbaum wäre mein Favorit - aber da sind noch so viele andere. Danke für den tollen Link. Werde bestimmt öfter nachschauen gehen...
    LG

    Maren

    smile125 bei gmx in de :)

    AntwortenLöschen
  33. Da sind ja viele tolle Motive dabei, so dass ich m8chbgarnicht entscheiden kann.

    Ich finde "wenn die Chemie stimmt" und "grüne Mahlzeit" am besten.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Was für witzige Shirts!!

    Ich habe mich spontan in dieses verliebt:

    http://www.likoli.de/fun-shirts/the-angry-cat-p1120.html

    Und würde mich über eine Größe M (Model Odette) freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone G.

    AntwortenLöschen
  35. Oh, was für eine Entdeckung! Und ich kenne schon ne Menge toller Tshirts, aber die haben Alle einen besonders feinen Humor.
    Mein +++ ist "dream big"
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  36. Hi, mir gefällt am besten der " Ganzkörperkopfhörer"!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  37. Das sind ja tolle Shirts. Mir gefällt dream big und angry cat am besten.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpf nun endlich mal rein und finde am schönsten "The Panda Act" oder "Smilin Night" :)

    Vielleicht hab ich ja glück und kann bald ein neues T-Shirt ausführen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥