Samstag, 13. Juli 2013

Hier piept’s [Zoo Frankfurt]

Wunderschönen Samstagmorgen und ganz lieben Dank für die Glückwünsche ♥

Zoo Frankfurt 100713 (30)

Heute Früh will ich euch wieder in den Zoo entführen. Zu den Piepmätzen.

Zoo Frankfurt 100713 (31)

Zoo Frankfurt 100713 (32)

Zoo Frankfurt 100713 (33)

Zoo Frankfurt 100713 (34)

Mein persönliches Lieblingsfoto…

Zoo Frankfurt 100713 (35)

Zoo Frankfurt 100713 (36)

So. Und jetzt werde ich meinen Kleiderschrank ausmisten. Vieles passt ja nun leider [im Moment] nicht mehr, denn 136 Tage rauchfrei haben [inzwischen] 12 Kilo mehr auf die Hüften gelegt. Da muss ich jetzt erst mal sortieren und nächste Woche ein weiteres [und hoffentlich erfolgreicheres] Mal den Kampf gegen die Pfunde aufnehmen.

Ich wünsche euch einen ganz entspannten Sommersamstag,

Signatur2

5 Kommentare:

  1. deine zoo-fotos sind richtig klasse! toll! und wünsch dir viel glück und erfolg bei deiner diät - toi toi toi!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen,
    die Zoobilder sind herrlich wie eigentlich all Deine Fotos. Aber eines vermisse ich doch: Fahrt Ihr dieses Jahr gar nicht nach Wremen?
    Ich habe mich sooo auf die Nordseebilder gefreut.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen sind das wieder geworden! Du hast echt ein Auge für gute Bilder.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel... die vögel sind ja echt süß!

    Das mit dem Abnehmen... naja... ich probiers auch immer wieder... aber wozu kann ich denn nähen?! ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche gefiederte Freunde . Tolle Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥