Freitag, 12. Juli 2013

Affen & Co. [Zoo Frankfurt]

♥ Guten Morgen ♥ Guten Morgen ♥ Guten Morgen ♥

Zoo Frankfurt 100713 (16)

Mögt ihr mehr Zoofotos sehen? Ich hätte da noch ein, zwei oder mehr ;)

Zoo Frankfurt 100713 (15)

Eigentlich hatte ich mir für meinen letzten Urlaubstag einen Ausflug ins Reptilium gewünscht. Leider kann Frau nicht alles haben *schmoll* Also mal schauen, was der heutige Tag bringt – ich sehe es am Abend ja dann selbst – bei den 12 von 12

Zoo Frankfurt 100713 (17)

Zoo Frankfurt 100713 (18)

Zoo Frankfurt 100713 (19)

Zoo Frankfurt 100713 (20)

Dieser Piepmatz ist echt ein drolliges Kerlchen – vor allem sehr kommunikativ ;)

Zoo Frankfurt 100713 (21)

Zoo Frankfurt 100713 (22)

Insgesamt 683 Bilder habe ich gemacht, knapp 380 sind nach der Sichtung übrig geblieben und stolze 96 möchte ich euch gerne hier zeigen. Ist das ein Wort?

Zoo Frankfurt 100713 (23)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Freitag,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Was kuckst du , der grüne Kamerad sieht cool aus . Herrliche Fotos . Ich freue mich schon auf die
    nächsten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh der vogel ist ja wunderschön ! Gibts den auch für daheim ? ; D
    Ganz tolle Fotos, ich freu mich schon auf den Rest der 96 :)

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh da warst du ja ganz bei mir in der Nähe (also nicht, dass ich zu den Affen gehöre, aber ich wohne ja in Frankfurt) :-)
    Liebe Grüße und einen schönen letzten Urlaubstag wünsche ich dir.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gerne, immer her damit. Schaue sowieso täglich bei dir vorbei.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. <3 schöne Fotos... Ich freu mich auf mehr :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich wollen wir Zoofotos sehen. Tausende! Ich hab ja nur deswegen ein Kind, damit ich nicht immer diese lästig-verwirrten Blicke ignorieren muss, wenn ich alleine mit dem geek in den Zoo gehe. An meinem Geburtstag :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥