Donnerstag, 20. Oktober 2011

Drei am Donnerstag N° 93

Was? Schon wieder Donnerstag? Im Urlaub verliere ich offenbar jegliches Zeitgefühl.
Zwar ein bisschen später als gewohnt eure Drei am Donnerstag im Endspurt ;)

3 am Donnerstag


1. Riechst du an anderen Menschen und ordnest die Gerüche gedanklich ein?

Ja. Bewusst oder unbewusst. Das tue ich immer. Oft entscheidet der Geruch sogar über Sympathie oder Antipathie. Ich denke, es ist schon etwas dran, wenn man sagt: „Den kann ich nicht riechen“. Die Nase ist ein Sinnesorgan und somit ist der Geruch etwas, das die Sinne anspricht – und auf die ist nach meiner Erfahrung meistens Verlass.

2. Wenn es möglich wäre, dass andere deine Träume sehen können, würdest du das erlauben?

Nö. Was in meinem Kopf ist, gehört mir. Und das will ich nur rausgeben, wenn ich es will. Basta!

3. Wann hast du zum letzten Mal „Ich liebe dich“ gehört? Von wem?

Gestern, so wie jeden Tag. Von meinen Kindern.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und einen schönen Vizefreitag :)

Unterschrift

6 Kommentare:

  1. Huhuu,
    so wenige Steinchen nur noch??? *schnief*
    Hab meine Drei grad gepostet.

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für die Mühe! =) Hab auch mal wieder mitgemacht! =)
    http://kaeferkind.blogspot.com/2011/10/drei-am-donnerstag-n-93.html

    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Viele Dank für die Steinesammlung :o) Ich war auch wieder mit dabei.

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. danke für die wie immer sehr interessanten drei, liebe kirstin!
    ich bin natürlich auch wieder dabei!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich bin auch wieder dabei:
    http://bremerdeern.blogspot.com/2011/10/drei-am-donnerstag-n-93.html
    VLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥