Montag, 28. Februar 2011

Rückblick :: Februar 2011

02_11

GELESEN :: Seelenjäger (Black Dagger 9), Die Katze (Schwestern des Mondes 2), Die Vampirin (Schwestern des Mondes 3), Männer und andere Katastrophen

GEHÖRT :: "Grenade" von Bruno Mars und "Rolling in the deep" von Adele

GESEHEN :: mein FC Bayern gegen Inter Mailand *oooleeeoleoleoleee*

GEKLICKT :: L’atelier de Marie – zauberhaft, großartig!

GESAGT :: "Viel Spaß bei der Konfirmandenfreizeit, mein Großer!"

GEDACHT :: Mama vermisst dich schon jetzt ganz schrecklich…

GEFREUT :: Norbääärt *kreiselgrins*

GEWEINT :: Verkauf meines alten Ford Ka *tränchenverdrück*

GEÄRGERT :: über die Vorstellung und Wahrnehmung des christlichen Miteinanders eines sogenannten Würdenträgers :(

GESCHMECKT :: Krüger Chai Latte Vanille Milchtee *leggaaa*

GESTRICKT :: Tonks von der Opal Serie Harry Potter, Tausendschön Tango, Tausendschön Prinz Tausendschön

GEHÄKELT :: Crochet Bag, Röschenschale, Glückskörbchen

GENÄHT :: Waschbärkissen, NessiBelle, Topflappen, iPod-Täschchen, Utensilo, Schlüsselbänder, Zupferlehülle, Propellerschutz

GEPINSELT :: nix

GEKAUFT :: schmusekuscheligweiches Debbie Bliss Andes Garn, Japanese Crochet Pattern

GEFEIERT :: Glühweinkerb *gähn*

GEPLANT :: Kaschmirschal für mich

Und wie war euer Februar?

kirstin_fruehling

P.S.: Die Auslosung des Blog Candys gibt es gleich heute nach Feierabend!

1 Kommentar:

  1. Na da warst du aber fleißig !!!! Mein Februar war eher bescheiden....Aber macht nichts....
    Das Tuch bei mir ist von der Judith...Ich habe einfach nur das Bild gemopst....

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥