Samstag, 5. Februar 2011

Gehört :: Seelenjäger (Black Dagger 9)

Inzwischen wird von mir jeder neue Teil der Black Dagger Reihe von J. R. Ward, den audible anbietet, geradezu sehnlich erwartet. Über den Seelenjäger habe ich mich besonders gefreut, liegt hier doch der Schwerpunkt auf dem Vampirkrieger Vishous, der gewissermaßen eine helle und eine dunkle Seite hat.

Seelenjäger (Black Dagger 9)

Als Vampirkrieger Vishous in einem Kampf schwer verletzt wird, liefert man ihn in ein von Menschen geführtes Krankenhaus ein. Dort rettet ihm Doktor Jane Whitcomb das Leben. Kaum schlägt Vishous nach der Operation die Augen auf, weiß er mit unumstößlicher Sicherheit, dass Jane die Frau seines Lebens ist. Doch ihr seine Liebe zu gestehen, erscheint unmöglich. Denn Jane ist ein Mensch und eine gemeinsame Zukunft birgt ungeahnte Gefahren...

Dieser Teil ist wie kein anderer mit Überraschungen gespickt. Nicht vollgepackt mit Action, die den Atem anhalten lässt. Erotik zeigt eine völlig neue Seite, wankt zwischen dunkel und hell, ja, sogar ein Hauch Romantik liegt darin. Freundschaft, Stolz. Etliche Charaktere werden angesprochen, so auch die Angst um Bella, welche ihr Kind zu verlieren fürchtet, Purys Zuneigung zur Partnerin seines Zwillingsbruders Zsadist, der stumme und schwächliche John, der seine Transition kaum erwarten kann und die Rache eines Mitschülers fürchtet. Butch, Vishous bester Freund, zu dem er sich auch körperlich hingezogen fühlte. Die Erkenntnis, wer Vishous’ Mutter ist und die Aufgabe, die ihm als "Samenspender" zuteil werden soll. Unglaublich vielseitig. Mich dürstet schon nach der Fortsetzung.

Für Vishous, Jane, Butch, Pury und John __iPod__iPod__iPod__iPod__iPod

Liebe Samstagsgrüße,
eure
__kirstin_fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥