Donnerstag, 3. Februar 2011

Rebecca :: Grau ist meine Lieblingsfarbe

Ganz ehrlich: was Oberbekleidung angeht, bin ich ich wohl mit sämtlichen Grauschattierungen ausgestattet. Egal, wie viele Farben vor mir liegen, seien sie auch noch so schön – ich bleibe immer an Grau hängen.

Jacke Rebecca (2)

Kein Wunder also, dass ich mich auch dieses Mal wieder für diese Nicht-Farbe (wie Fachleute sagen würden) entschieden habe. Verliebt war ich auf den ersten Blick – als ich bei Anja diesen Mantel gesehen habe. Aber zugetraut habe ich mir das nicht.

Jacke Rebecca

Nun gut, wirklich zutrauen tue ich es mir immer noch nicht ganz. Aber der Herr Gemahl meint, ich solle es doch einfach mal versuchen. Und das werde ich wohl auch … wenn ich erst mal die ganzen anderen Ufos und Vorhaben in meinem Kopf abgehakt habe.

Bis denne,
eure
kirstin_fruehling

10 Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    grau kann doch ganz gut als Basis dienen. Ich weis ja nicht, ob du farbige Schals magst, dann wirkt es ja auch freundlich.

    Umschlag ist angekommen - dicker Knuddler und die Antworten kommen bald.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kirstin
    Hüpf einfach rein ins kalte Wasser und trau dich.Was hast du zu verlieren.

    Ich hab mich grad auch getraut und nach gefühlten 25 Jahren die Häkelnadel rausgeholt. Ergebniss kannst du auf meinem Blog sehen. *ggg*
    Spaß gemacht hat es auf alle Fälle!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass es klappt und warte auf das Ergebnisbild!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du willst nicht zufällig die da?
    http://beatesbox.blogspot.com/2011/01/uralte-kamellen-das-ende.html
    ein mal reingeschlüpft
    Nase kraus rechts :
    " Mama die sieht an mir sch... aus!"
    Mama : Gesichtsfeldentgleitung
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  5. Immer schön in kleine Häppchen einteilen, dann schaffst Du das auch :-)

    Grau ist schööön ... habe ich auch in allen Varianten ... und läßt sich phantastisch mit allen anderen Farben kombinieren ... was will man mehr??? ;-)

    Graubunte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* Dann wird Dir mein künftiger Raglan zumindest farblich gefallen. Habs auch sehr mit dem Grau momentan. Obwohl ich eigentlich nur Schwarz trage. Und wenn ich mitm Kasper gefrühstückt habe, auch mal Lila oder Grün.
    Deine Jacke wird bestimmt ein Hingucker und wird Dir fantastisch stehen.

    Knuddelige Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Grau. :) Ich trage es auch oft und noch mehr Schwarz oder Braun. Der Mantel wird bestimmt schön. So wie alle deine Sachen, die du uns hier zeigst.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das schaffst du schon und wenn du irgendwo hängst und nicht weiter kommst, weißt du ja, dass du gerne Kontakt aufnehmen kannst.
    Viel Erfolg und viel Spaß beim Stricken.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,

    auf das Ergebnis bin ich heute schon sehr gespannt. Wird bestimmt ganz toll, so wie alle deine schönen Sachen.
    Ran an die Stricknadeln, bis sie glühen. Hihi.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. grau kann man doch sehr gut kombinieren z.b. mit pink :-)
    wow, mutig ein großes projekt mit der neuen nadelarbeit. bin gespannt!
    schönes wo-ende süsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥