Montag, 14. Februar 2011

NessiBelle :: Knutschaaa @ Klärchen

Dat Orrselchen ist ja sowieso schon mein klawittriges Herzallerliebchen. Nun avanciert sie jedoch langsam aber sicher zu meiner Mentorin *pruuust* Immer wieder ermutigt und ermuntert sie mich zum Nähen – und meine alte Lisa und ich trauen uns jedes Mal ein kleines Bisschen mehr. Danke,  meine liebe Ursel *schmatz*

NessiBelle Waschbär (2)

Ziemlich windschief (guckt euch bloooß nicht die Nähte an!) und eher einem Hexen- statt einem Waschbärhäuschen ähnelnd, ist daher auch am Samstag meine NessiBelle entstanden. Meine Lisa hat ganz schön geächzt *lach*

NessiBelle Waschbär

Ich bin ja leider nicht die schnellste Näherin vor dem Herrn… und auch nicht die genaueste und gradeste. Aber der Krümelmonster AG gefällt’s trotzdem. Na, denn…

Habt einen tollen Start in eine wundervolle Woche
(und wer mag, kann ja auch noch bei meiner Verlosung vorbei schauen…)

10 Kommentare:

  1. Ich verbeuge mich vor dir!!!
    Toll gemacht und weiter sooo!!!
    Morgendliche Grüße
    Beate (noch leicht angeschlagen)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch wirklich süß geworden und weil der Gemahl so auf Wäschbären steht - zieht der da ein ;o))
    (kleiner Witz zum Morgen, clown gefrühstückt))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du stellst Dein Licht immer ganz schön unter den Scheffel... ich sehe keine krummern Nähte, und wenn, die gehören dazu. Ich kann auch nicht gerade.
    Sieht toll aus, das Haus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Deine Lisa hat sich ne extra Portion Öl verdient. Und das Häuschen ist super schön. Gerade Nähte kann doch jeder. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ey hömma, was hast du denn da fabriziert. das kann sich doch jeder angucken. ich finde es sowas von schön. und von wegen; gerade nähte kann doch jeder, die kannst du aber auch...
    hab eben noch mal deine blog durchstöbert, die dinge die ich gesehen habe gefallen mir sehr gut. trau dich und trau dir auch mehr zu, du kannst das.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. ich muss ja gestehen, dass ich auf dem ersten Blick nicht so recht wusste, welchen Zweck das Häuschen hat.

    Ein einmalig witziges Utensilio :)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Krümelchen!
    Ich bin die lausigste Kommentatorin im ganzen Bloggerländle!!!

    Deine "Nessi" ist sowas von schön und sowas von SAUBER! genäht, da willisch getz nix hören, woll!!!

    Ei laf ju!!! soooo matsch!

    Mir müsse unbedingt emol e ganse Pott Käffche medenanna tringe!
    Gell?!

    Ich knutsch Dich!
    Bisde schielschd ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥