Samstag, 5. Februar 2011

Krümelmonster :: Zu recht

Ich liebe viel und ich liebe gerne. Und ich liebe außerdem Keeekse! Leckere Oreon in Schokohülle und türkische Tutkun mit Schokokern. Deshalb kam ich schon als kleiner Kackomat zu dem Namen Krümelmonster. Danke, lieber Onkel Leo!

Kekse

Jetzt geht’s zur Glühweinkerb. Tolles Motto für einen Antialk wie mich *seufz*

Habt einen monstermäßig schönen Samstag,
eure
__kirstin_fruehling

7 Kommentare:

  1. Lach...liebe Kerstin, dann viel Spaß beim Krümeln...ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    LG Rene (die sich immer vornimmt, wieder mehr in die Bloggerwelt einzutauchen, es aber dann doch nicht schafft ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *mir schnell ein Keks stibitz* knabber knabber

    Ich sag artig Danke und wünsch dir einen wunderschönen Samstag
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. oh ja die liebe ich auch sehr...
    viel spass auf der kerwe, is ja ned so kalt am wo-ende :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm..diiiieee sehen ja lecker aus. *schlemm*
    Guter Tipp, die kenne ich noch nicht. Muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße

    Kleene

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann lass es mal krümeln am Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. "Keeekse, Keeekse!"
    Muss sofort Keeekse haben.

    "Keeekse, Keeekse!"
    Ups, es ist Sonntag und ich habe keine Kekse im Haus.

    "Keeekse, Keeeeeekseeee!"
    Muss sofort Kekse backen!

    "Keeekse, Keeek..."
    und ab in die Backstube!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥