Mittwoch, 2. Februar 2011

Mitgemacht :: inside7 am Mittwoch

Auch heute bin ich wieder gerne dabei und fülle die Gedankenschnipsel von Annelie auf.

7inside

Kaffee... ist ein Muss zu Tagesbeginn und Genuss am Sonntagnachmittag.

Tee... trinke ich immer dann, wenn ich glaube, etwas für mein Wohlbefinden tun zu müssen ;)

Nudeln... mag ich am liebsten zusammen mit...

Kartoffeln... und ordentlich Soße drüber!

Reis... passt fast immer und überall und wird auch gerne bevorzugt.

Fleisch... weckt das Raubtier in mir *ichgebszu*

Desserts... brauche ich nicht. Ich nasche mich sowieso durch den Tag ;)

Die Gute beweist gerade mal wieder ein Übermaß an starken Nerven und kreiert gerade ein Frühlingsdesign fürs Blog. Nicht einfach bei einem Monster wie mir *zwinker*

Südhessen wurde in der Nacht überraschend von Schneefall heimgesucht. Schon um halb sechs am Morgen wurden mehrere Unfälle im Radio gemeldet. Ich bin an zweien gleich nach der Autobahnauffahrt vorbeigefahren. Und als ich wieder abgefahren bin, sah es wenige Meter vor mir aus wie auf dem Weihnachtsmarkt. Überall rote, gelbe, blaue und weiße Lichter. Das war der Moment, in dem ich froh war, noch nicht mit Norbert unterwegs zu sein…

Ich wünsche euch einen kuscheligen Mittwoch,
eure
kirstin_fruehling

3 Kommentare:

  1. Schöne Antworten ... wie immer eigentlich :-) Jaja ... bei Euch ist es immer noch ein Stück kälter als hier. Meine Mum war heute morgen schon um 6.00 Uhr auf dem Weg zu mir und hat mir von dem Chaos berichtet. Wir hatten heute einen Kurztrip nach München "grins". Mittlerweile ist sie aber wieder gut in Eurem Örtchen gelandet.
    Schick dir mal ganz viele Umärmel
    und gib deiner Alex mal einen Drücker von mir.
    Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mein auto war auch gezuckert gestern. soll ja wärmer werden ab wo-ende :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥