Donnerstag, 24. Februar 2011

Drei am Donnerstag N° 59

Dieses mal wieder ganz für euch alleine. Mein Großer macht sich auf den Weg zur Konfifreizeit. Ich habe heute Urlaub und den Tag vollgepackt mit Dingen, die ich gerne erledigen möchte. Mal schauen, wie weit ich komme ;)

3 am Donnerstag

1. Was war die beste Entscheidung deines Lebens?

deine Antwort

2. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?

deine Antwort

3. Was ist das Verrückteste, das du im Rausch der Verliebtheit angestellt hast?

deine Antwort

bar_fruehling

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Einen hoffentlich nicht zu frostigen Donnerstag
wünscht euch eure
kirstin_fruehling

10 Kommentare:

  1. Liebes Krümelmonster,

    du magst doch auch Oreos oder.
    Ich war nämlich völlig baff, als ich bei unserem Aldi reinspaziert bin und ein Päckchen mit fast identischen und wenn du mich fragst, fast gleich schmeckenden Keksen, entdeckt habe.
    Mhm ich verkrümel mich dann mal zum Knuspern.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oreos waren bei uns im Lidl im Angebot... und bis ich zum Lidl kam (3 Läden in meiner Gegend) waren ALLE!!!!! ausverkauft!! Das muss ein RUN gewesen sein... *schnief*
    Liebe Kirstin, ich bin heute auch mal wieder dabei :))) Vielen lieben Dank!!
    Grüssle Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    ich bin auch dabei.
    Sei lieb gegrüßt
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    ich wünsch dir einen megaschönen und erfolgreichen Tag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    ich hab heute auch mal wieder mitgemacht - http://nadupoi.blogspot.com/

    Einen schönen Donnerstag wünscht dir die Nadupoi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kirstin!
    Ich bin auch wieder dabei: http://missxoxolat.blogspot.com/2011/02/drei-am-donnerstag-59.html

    LG aus Wien!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    ich hab die Drei grad gepostet.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kirstin,

    ich bin heute auch mal wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Way

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch diesmal wieder dabei:

    Hier stehen meine Antworten.

    Vielen Dank und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥