Donnerstag, 17. Februar 2011

Fünf 20elf :: Prinz Tausendschön

Jetzt kann ich sie zeigen, die Soxxx Royal. Denn endlich sind sie auf dem Weg zu ihrer Empfängerin. Der 1.000schöne Prinz Tausendschön ist allerdings wohl nicht mehr im Shop erhältlich.

fünf 20elf

Ein kleines Dankeschön. Und das, wo ich weder Schuhgröße noch bevorzugte Farbkombi kenne. Ich hoffe, sie passen und gefallen ihr trotzdem *bibber*

fünf 20elf (3)

Das Pfauenschweifmuster aus der VERENA Spezial – In 80 Socken um die Welt Teil 1, Seite 46/47 Italien, hat’s mir einfach angetan. Und ich bin inzwischen sicher, dass auch das Muster für die Wilderung verantwortlich ist.

fünf 20elf (2)

Weil so einfach zu merken und ein angenehmes Ergebnis erzielend, bin ich geneigt, gleich das nächste Paar anzuschlagen. Aber nee, ein bisschen Abwechslung muss ja auch sein, gell?

So. Jetzt muss ich mir erst Mal etwas zu essen machen. Mein Magen knurrt ja schon wie ein Drache ;)

Habt einen herrlichen Donnerstagabend,

16 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    die Socken sehen wunderschön aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    das ist wunderschne Wolle,
    verstrickt zu traumhaft schönen Sockis...

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin mir ganz sicher, dass sie der Empfängerin gefallen werden!

    Naja... und wenn nicht... *flöt*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein superschönes Muster!
    Gibt es die Verena Spezial noch irgendwo zu kaufen?
    Muss ich mir unbedingt holen;-)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen einfach wooooow aus - die Beschenkte wird sich ganz sicher freuen! Geht doch gar nicht anders :)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was sind die schön Kirstin!
    Und schon juckt es mich in den Fingern, dieses Muster auch zu stricken :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen einmalig schön aus !!! Farben, Wilderung und Muster passen perfekt zusammen. NEID !!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,

    Du kannst ganz sicher aufhören zu bibbern! Die Socken sind einfach traumhaft schön geworden.Wie kannst Du nur auf die Idee kommen sie könnten nicht gefallen? ;)

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin, da hast du ja schon wieder so (tausend)schöne Socken genadelt. :) Frühlingsfröhlichfarbend.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. totaaaal schön...ich liebe dieses muster und habe ein tuchanleitung mit selbigem in arbeit...und die farben finde ich auch sehr schön...ich mag ja blau fast nur in kombi mit grün...wirklich sehr gelungen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhh ;)
    Ich hab so einen ähnliche gefärbten Strang grad verschenkt, das sieht ja supergenial aus. Aber habs nochmal mit wesentlich mehr grün, ich glaube der muss jetzt ran ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. WOW, sind DIE Socken schön. Kirstin scheint auch für längere Schäfte zu sein ;) *handreich*

    Ganz liebe Grüße - und dein neues Blogoutfit sieht auch wieder klasse aus - unverkennbar von Annelie *ggg*

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  13. superschöne Socken liebe Kirstin...hast du toll gestrickt und das Muster passt wunderbar zur Wolle
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse für dich
    deine Rosenfee

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die total klasse. Muster schön! Farbe schön! Also rundherum gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥