Donnerstag, 4. September 2014

Angel in Blue Jeans | RUMS am Donnerstag

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich durfte wieder Probe sticken [ganz, ganz lieben Dank an Anja und Sonja *knuuutsch*]

Angel in Blue Jeans 6 Anja Rieger Probesticken Glücksengel ITH

Dieses Mal eine echt himmlische Datei. Glücksengel in the hoop (im Rahmen).

Angel in Blue Jeans 7 Anja Rieger Probesticken Glücksengel ITH

Ich sag’ euch: ich bin toootal verknallt in die Mädels.

Angel in Blue Jeans 1 Anja Rieger Probesticken Glücksengel ITH

Ich bin ein bisschen abgewichen - hab’ weniger Farben verwendet und ihnen Laschen verpasst.

Angel in Blue Jeans 2 Anja Rieger Probesticken Glücksengel ITH

Wollt ihr mal sehen, wie die Engel entstanden sind? Anja hat einen tollen Post dazu geschrieben.

Angel in Blue Jeans 4 Anja Rieger Probesticken Glücksengel ITH

Diese Madame hat ihr Glitzerfunkelblingblinglächeln ein bisschen Stoffmalfarbe zu verdanken.

Angel in Blue Jeans 3 Anja Rieger Probesticken Glücksengel ITH

Die neue Stickserie mit den ITH Engelchen findet ihr ab Samstag (06.09.2014) in Anjas Shop.

Angel in Blue Jeans 5 Anja Rieger Probesticken Glücksengel ITH

Ich lasse die Engel jetzt mal rüberfliegen zu Frau Muddi, da RUMSt es heute wieder ordentlich ;)

Schönen Vizefreitag euch allen :*

7 Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden! :-) Wirklich niedlich!!!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Cool . Der braunhaarige und der mit der Brille sind meine Favoriten . Hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. hihi - die sind aber auch niedlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn die schönen Engel kein Glück bringen ;-)
    Total süß.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥