Mittwoch, 3. Juli 2013

my sky #1

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#1

Guten Morgen, Ihr Lieben ♥

Hier ist er nun, mein erster Himmel unter dem Motto my sky. Ich war ja kurzzeitig verunsichert, als ich erfahren habe, dass es bereits zwei Himmelsaktionen gibt. Allerdings hat mich Sabines Aussage ermutigt: Es gibt genug Himmel für alle :)

Und: Eure lieben Kommentare und die Bereitschaft zum Mitmachen. Ich freu’ mich so!
Das Label hier könnt ihr euch gerne mitnehmen, wenn ihr mögt. Ansonsten kennen ja die meisten von euch schon unseren freundlichen Mister Linky zum Selbstverlinken.

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir vielleicht viele neue BloggerInnen kennen.

Weitere Himmelaktionen gibt es bei der Raumfee und bei Tinas Picstory.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

6 Kommentare:

  1. Ich bin natürlich wie versprochen dabei - allerdings hab ich die Überschrift anders benannt (das nächste Mal dann aber richtig)!

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da wäre ich aber auch gern dabei, denn...

    Ich liebe Himmelsbilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Habs geschafft, mal aktiv mitzuspielen. Nicht immer nur sabbernd und still zuschauen. :)
    Schöne Aktion!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Schöner spektakulärer und spannender Himmel :)
    LG fadenfee

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful light coming through the dark clouds!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥