Dienstag, 30. Juli 2013

Mit mir ist nicht gut Kirschen essen [smw✪izdd 20dreizehn]

Schoki geht!

smwizdd KW 31 Mit mir ist nicht gut Kirschen essen (2)

smwizdd KW 31 Mit mir ist nicht gut Kirschen essen

Deshalb sind die alle für meinen Rentner ;)

Und ihr? Ist mit euch gut Kirschen essen?
 
Ich bin neugierig auf eure Beiträge :)
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

3 Kommentare:

  1. Halloooo ... liebes Krümelmonster *wink wink* bin auch mal wieder dabei!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos - mit mir ist gut kirschenessen - vor allem auf einer schwarzwälder kirschtorte ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich persönlich liebe ja Kirschen!
    Die Idee mit der wöchentlichen Fotoinspiration ist toll!
    Aber wie ist es denn, wenn man es mal die Woche nicht schafft, oder vielleicht keine Ideen hat?

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥