Dienstag, 9. Juli 2013

Über den Wolken [smw✪izdd 20dreizehn]

Guten Morgen, ihr Lieben ♥ Heute wieder Mitmachaktion. Ich freu’ mich!

smwizdd #28 Über den Wolken

Wolkenbilder habe ich ja fast unendlich. Aber ÜBER den Wolken? Da kam ich jetzt selbst beinahe in die Bredouille. Aber nur beinahe! Im Schlafzimmer hängt seit ewig unser Flitterwochenbild – definitiv über den Wolken Richtung Dominikanische *hach*

Und ihr? Findet ihr euch auch über den Wolken? Manchmal?
 
Ich bin gespannt auf eure himmlischen Beiträge ;)))
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

6 Kommentare:

  1. Huch! Ohweh! Oh, ja! Wie peinlich! Danke für den Hinweis, du Liebe! Hab's sofort geändert...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin heute definitiv über den Wolken - und bei deine heutige Aktion verbind ich ausnahmsweise mit deiner morgigen - ich finde nämlich, dass passt hervorragend zusammen ♥

    Dein Foto find ich einfach toll - Flugzeugfotos haben so etwas magisches. Da fühl man sich gleichzeitig wahnsinnig klein und übergroß ;)

    Alles Liebe und ein dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mal was technisches....weshalb kann ich nicht mehr (oder bin ich zu blöd?) die heutige "Überschrift" benutzen, sondern nur den ganzen Monat kopieren? Was bin ich doch für ein Erklär-Bär, aber wenn Du mal auf meiner Seite schaust, verstehst Du, was ich meine.....

    Hitze bringt Hirn zum schmelzen :-)
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese tolle Mitmachaktion! Damit hast du mir einen tollen Einstieg ins Bloggerland ermöglicht. Lese schon seit langem bei dir mit und bin jedes Mal hin und weg.
    Tut mir leid wenn es mit dem Bildhochladen beim Verlinken nicht funktioniert hat, beim nächsten Mal wird's besser! ;-)
    Bis bald und weiter so! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Urlaubslaune die du mir mit diesem tollen Mitmachpost gemacht hast :-)))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Etwas verspätet - Danke, dass Mr. Linky mich noch aufnimmt!

    LG
    annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥