Dienstag, 28. Mai 2013

Konfirmation :: Vorbereitung

Ui, die Konfirmation des kleinen Helden ist nun auch schon mehr als zwei Wochen her und ich habe euch – glaube ich zumindest *grübel* – noch kein einziges Bild gezeigt…

Konfi Chrissy 120513

Konfi Chrissy 120513 (2)

Konfi Chrissy 120513 (3)

Leider, leider, leider gehöre ich nicht zu den Begnadeten, die aus allem was blüht, beeindruckend zauberhafte Dekorationen binden und stecken und wasweißichnoch.
Aber ich liebe Blümchen und Pflänzchen und habe deshalb viel zu viel eingekauft…

Konfi Chrissy 120513 (4)

Auf den letzten Drücker auch noch rasch die Konfirmationsbox gebastelt *schnauf*

Lust auf mehr? Ein paar Bildchen hab’ ich, die ich euch gerne zeigen mag. Die Tage…

Sonnigwonnigen Dienstagabend erst mal euch allen,

Signatur2

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥