Donnerstag, 1. Dezember 2011

Drei am Donnerstag N° 99

Zum vorletzten Mal – und mir ist schon ein bisschen weh ums Herz…

Die Fragen kommen daher heute noch einmal von Beate

3 am Donnerstag


1. Was wolltest du schon die ganze Zeit mal lernen?

Nähen. Und das will ich immer noch. Spinnen und Seifen sieden
möchte ich auch seit langem lernen, kam aber noch nicht dazu.

2. Worüber könntest du gänzlich verzweifeln?

Och, da gibt es so einiges. Aber facebook gehört aktuell dazu.
Ich glaube, ich bin entweder zu blöd dafür oder einfach zu skeptisch.

3. Wann hast du das letzte Mal herzhaft gelacht und warum?

Eigentlich täglich. Lachen gehört bei uns zum Alltag.
Und da wird gemeinsam ständig mal mehr
oder mal weniger herzhaft gelacht.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und liebste Grüße aus dem Nirwana,

Unterschrift

8 Kommentare:

  1. Hä, warum hatte ich denn da jetzt so einen Huddel im meinem Kommentar?!?
    Egal, dann neu...
    Ich bin nachher auch dabei. Bis dann.
    Aber bitte mach doch noch Ausgabe 99a, 99b, 99c...., liebe Kirstin ;-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    hab die Drei auch wieder gepostet.

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für die tollen 3!
    ich bin natürlich auch wieder dabei - diesmal sogar pünktlich! ;)

    ich bin auch etwas wehmütig, denn die drei werden mir bestimmt abgehen nach erreichen der magischen 100!

    ich wünsch euch allen einen schönen tag!

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch auch mal wieder dabei! =)
    glg Dany

    http://kaeferkind.blogspot.com/2011/12/drei-am-donnerstag-n-99.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin.

    Ich bin auch wieder mit dabei: http://www.fabulatoria.de/2011/12/drei-am-donnerstag-nr-99/

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch wieder mit:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.com/2011/12/drei-am-donnerstag-n-99.html

    Bin ja mal auf die Fragen von N°100 gespannt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥