Sonntag, 25. Dezember 2011

CupCarpet :: Mal anders

Ich hoffe, Ihr genießt alle die Weihnachtstage und seid nicht im Feierstress?

CupCarpet Filz aqua

Ich wollte euch nur noch rasch zeigen, was ich schon vor einer Weile gemacht,
aber bislang vergessen habe, zu blitzdingsen.

CupCarpets Filz

CupCarpets aus mymakis allerliebstem Wollfilz aus Marions Stickdatei Blumenmeer.

CupCarpet Filz bunt

Für den Schlossherrn e bisserl bundisch.

kruemk

Für mich in derzeitiger Lieblingsfarbkombi.

Zauberhafte Weihnachtsfeiertage wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ganz ganz zauberhaft! So ne Stickmaschine ist ja echt was feines - aber dafür fehlt hier das Geld, die Muse und und und.

    Weiterhin schöne Feiertage
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. merry christmas - liebes KrümelMonzter`chen!

    ich drück dich ganz lieb und sende dir frohe Weihnachtsgrüße!!

    Synke (auch im neuen Jahr - deine Fan-begeisterte-Leserin)!!

    AntwortenLöschen
  3. Nein keinen Stress mehr - alles erledigt und schon im "ich erhol mich von meinen Lieben"-Modus *lach*

    Deine CupCarpets sind zuckersüß geworden ♥ Und weil ich gestern nicht online war, wünsch ich dir heute wuuunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja spitzenklasse aus. Ich hatte zuerst gedacht, es seien Mouse-Pads, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil - CupCarpets ... na klar.
    Auch von mir noch nachträglich schöne Weihnachtstage,
    lg Susie

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Ach hätte ich nur eine Stickmaschine... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super süß!! Vor allem die etzte Farbkombi ist auch mein Favorit!! ;o)

    Finde auch deien Signatur super süß!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, bin hier gerade per Zufall bei Dir gelandet...
    Verrätst Du mir, was das für eine Stickdatei ist?
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥