Sonntag, 11. Dezember 2011

Blogpauserei :: Ein Ende in Sicht

Es läuft. Zumindest näh- und sticktechnisch. Langsam seh’ ich Land und Licht.
Alle Aufträge sind abgearbeitet und der Großteil der Weihnachtsgeschenke fertig.
Eine klitzekleine Auswahl kann ich euch die Tage hier auch zeigen,
viel ist allerdings schon verpackt oder hat es einfach nicht vor die Knipse geschafft

{oder könnte von den zu überraschenden gesehen werden, die hier ab und an mal reinluschern}.

3. Advent{Adventskranz von Klingglöckchen}

Bis Weihnachten gibt es im Büro noch ordentlich zu tun. So viel Blogauszeit  – was
meine Besuche und Kommentare angeht – muss mir bitte noch eingestanden werden.

Was mein Seelenheil in anderen Dingen angeht… Da habe ich einen guten Freund,
meinen persönlichen Psychologen sozusagen ;), der mir folgende Karte schrieb:

Bitte mach’ dich nicht ärgerlich,
du bestrafst dich für die Fehler,
die anderen machen.

Das nehme ich mir zu Herzen und arbeite an mir, damit in absehbarer Zeit
ein Gefühl der Besinnlichkeit und ein wenig Entspannung eintritt. Chakka!

Euch allen noch einen wundervollen 3. Adventsonntag,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Liebes Krümelmonster,
    ich wünsch dir einen guten Start in die Woche und dass alle Berge mal abgebaut sind.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein Adventskranz ist ja der Hammer. Hab' mir den shop gleich mal für nächstes Jahr vorgemerkt ;-)

    LG COnny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥