Montag, 12. Dezember 2011

Geschafft :: Der letzte Auftrag

Kam gestern Morgen noch rein und war ganz fix gemacht.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir jedes noch so kleine Fitzelchen
von meinem glühendheißgeliebtem Wollfilz echt weh tut.

Schlüsselbänder aus Filz (3)

Zwei einfache Schlüsselbänder – zur Abwechslung mal nicht aus Gurt.
Denn der lässt sich partout nicht besticken *grummelmecker*

Schlüsselbänder aus Filz (2)

Ich hoffe, der Kundin gefällt’s.

Schlüsselbänder aus Filz

Euch allen einen guten Start in eine herrliche Woche,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Klasse sehen sie aus und so schöne Deko :)Ich bin sicher, dass die Kundin viel Freude an den Schlüsselanhänger hat. Ich sollte auch wieder mal sticken, aber man kann ja nicht überall sein ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. da freut sich die kundin sicher drüber!
    schön, dass land in sicht ist und du hoffentlich bald entspannen kannst...
    wünsch dir eine nicht so stressige woche (herrlich wird meine sicher nicht).

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte! Ich wusste doch, du schaffst das! Die Anhänger sehen toll toll toooll aus ♥ Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht gefallen (und wenn doch dann selber schuld *gg*)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirstin,
    super toll geworden. Da würde ich mich auch drüber freun. Du bist ja auch noch ganz schön am werkeln!!!

    So langsam wird es auch bei mir ruhiger und ich hoffe mal, daß ich diese Woche alle Aufträge fertig bekomme.

    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...sehen super aus...und werden sicher eine Menge Freude bereiten...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sehen wirklich hammermässig aus!!!!!!
    ich glaub ich muss nächstes jahr auch welche bei dir bestellen!!!

    bussi
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Von denen durfte ich dieses Jahr ganz viele sticken. Hab´s auch mal auf Gurtband versucht und es ist misslungen. Besticken lässt es sich zwar problemlos, aber es verzieht sich ja ganz blöd. Mein Vater ist von dem misslungenen Teil allerdings total begeistert.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥