Samstag, 31. Dezember 2011

Amaryllis :: Im Wollmantel

In diesem Jahr war ich echt höllisch spät mit meinen Amaryllen.
Normalerweise habe ich davon schon Anfang November zig auf der Fensterbank.

Winteroutfit für Blumentöpfe (3)

So genieße ich dieses Jahr eben nur die eine und schaue ihr beim Wachsen zu.

Winteroutfit für Blumentöpfe (2)

Damit sie nicht friert, habe ich gestern noch rasch Mäntelchen und Schal gehäkelt.

Winteroutfit für Blumentöpfe

Süß finde ich ja, dass sie offensichtlich genauso schräg ist wie ich *zwinker*

Falls wir uns heute nicht mehr lesen sollten, schicke ich euch noch ein paar letzte Grüße
im alten Jahr und ein paar schöne Gedanken, die mir ein Freund hat zukommen lassen:

halt-barkeit
der jogurt läuft ab
wenige tage
nach ablauf des haltbarkeitsdatums
un-haltbar
un-genießbar
das jahr läuft ab
endet nach 365 tagen
un-wiederholbar
ich bleibe
dieser erde
40
60
oder auch 90 jahre erhalten
und bleibe dennoch
unbegrenzt
genießbar
mein wahres
haltbarkeitsdatum
läuft nie ab
endet nie
bleibt.

© sabine heuser {aus: Spiritletter}

Hugs & Kisses

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eni tolles neues Jahr, auf das all deine Wünsche und Vorstellugen sich erfüllen und noch viele mehr!!!

    P.S. deine Sicherheitsabfrage hatte das Wort "retter" also wenn das nichts beduetet!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte in diesem Jahr gar keine Amaryllis :-( Das Mäntelchen ist ja wohl der Hammer, ich bin begeistert !!!!

    Komm gut ins neue Jahr und alles Liebe für 2012.

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feier schön.
    Ganz liebe Grüße
    Manu von Eulenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine sehr fürsorgliche Blumenfee :)
    Süss schaut der Topf im Mäntelchen allemal aus.

    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir,

    liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
    Ich werde auch im nächsten Jahr immer wieder gern bei Dir vorbeischauen und Deine schönen und lustigen Werke bestaunen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Auch Dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr und ich freu mich schon auch im neuen Jahr wieder bei Dir mitzulesen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Mäntelchen!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein bombastisches 2012!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin!

    Einen guten Rutsch und alles alles Liebe für das neue Jahr wünscht Dir,
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    Das Mäntelchen ist ja herzallerliebst... ne schöne Idee :)
    und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir natürlich einen erfolgreichen, gesunden und schönen Start ins neue Jahr 2012.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Idee. Werde ich mir für meine Blumentöpfe merken! Wünsche Dir einen guten Start in ein kreatives 2012!

    AntwortenLöschen
  11. ist das lieb!
    ich wünsche dir ein ganz ganz tolles 2012!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    ich wünsch auch dir ein Super Neues Jahr 2012 ...
    "Tu immer das was dir am Besten tut!
    (ist das richtig? - Klingt komisch ;O)
    Ich freu mich schon, weiter bei dir mitlesen zu dürfen, wenn auch meist im Stillen ohne Kommentar, aus Zeitgründen ... auf deine neuen Projekte und Ideen, hol mir bei dir gern Anregungen.

    Liebe Sylvestergrüßle
    Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥