Mittwoch, 21. Dezember 2011

Noch rasch :: Für den Schwiegertiger

Ach, ihr Lieben… Ganz, ganz vielen Dank für euer Mitleidgefühl *hechel*
Ich kann verkünden: Ich habe fertig! Aber sowas von… Seit gestern 23:00 *gähn*
Dafür darf ich mir heute so ordentlich die Wampe vollschlagen *muahaha*

#

Denn der Schwiegertiger hat Geburtstag. Und bekommt von uns ein Täschle {außerdem}.
Minchen ist übrigens die weniger geliebte Koseform ihres (lange verheimlichten) Zweitnamens Wilhelmine. Aber Opa hat gepetzt, als die Jungs gerade mit dem Sprechen anfingen, und der Name ist geblieben. Inzwischen nimmt sie’s mit Humor ;)

Täschchen für den Schwiegertiger (2)

Für den Lieblingsschwiegertiger deshalb auch vorn und hinten bestickt
mit der herrlichen Fräulein Letterschming Datei von meiner Lieblings-Maki ;)

Die Lichtverhältnisse waren beim blitzdingsen leider allerübelst. Sorry für die schlechte Bildqualität!

Ich wünsche euch ein fröhliches Bergfest,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Das ist ja bezaubernd!!! So schlicht und doch so aufwendig und echt was Besonderes!
    Viel Spass beim Verschenken!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich sehr schön aus, ich hoffe du hattest einen entspannten und schönen abend aufm geburtstag.
    liebe grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. oh, da wird sich schwiegertiger sicher freuen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥