Donnerstag, 22. Dezember 2011

Lieselotte :: PUPPig

Für allerlei Krimskrams, den frau so hat…

Lieselotte für Biby

…ist die Lieselotte genau das Richtige.

Lieselotte für Biby (2)

Mit Lieblingsstickdatei PUPPig von mymaki.

Fröhlichen Donnerstag,

Unterschrift

Kommentare:

  1. wunder- wunderschön!!! ich beneide dich wirklich um deine schöne stickmaschine, was man doch alles tolles damit machen kann.aber da ich ja noch nicht mal ne eigenen nähmaschine habe, wird die stickmaschine erst was im nächsten leben :-(.
    ganz liebe grüße
    iris und noah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die ist ja klasse und die will ich auch haben!!
    Selbermachen geht leider nicht, meine Nähmaschine hat keine Stickprogramme oder was man sonst dazu braucht.

    Werde mal bei Dawanda stöbern - vielleicht find ich ne Applikation!

    Wann ist denn bei Dir mal "kreative Pause"? Du bist immer so fleißig. Ich habe ab heute alles in den Winterschlaf geschickt und werde mich mal mit meiner neuen kleinen Kamera beschäftigen und hoffentlich bald mehr Bilder zeigen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit vielen angenehmen Stunden.

    GghG
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥