Sonntag, 18. Dezember 2011

I love :: Knudies

Moin Moin, Ihr Frühaufsteher ;)

Angekommen bei meiner Misses. Und jetzt kann ich’s posten *träller*

Knudie für Bluhnah (3)

Aus schmusigem Teddystoff.

Knudie für Bluhnah

Einfach nur zum Kuscheln.

Knudie für Bluhnah (2)

Glücksknudie Stickdatei von Marion.

Ich wage mich jetzt mal an die ganzen Pakete, die sich in zwischen stapeln.
So langsam wird’s auch bei mir ein wenig ruhiger…

Euch allen – auch im Namen des Schlossherrn – ein ganz, ganz liebes Dankeschön
für eure Kommentare und guten Wünsche. Da geht’s ihm gleich viel besser *schmatz*

Fröhliche Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Richtig knuffig der Knudies.
    Schönen 4.Advent
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie gestern schon auf Facebook bewundert, wirklich, wirklich süß geworden!

    AntwortenLöschen
  3. süß und sehr kuschelig.
    ich wünsche euch einen schönen kuschligen 4. Advent.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Och, der ist ja knudelig;-) Da wird sich die Eva bestimmt riesig gefreut haben. Viele liebe weihnachtliche Grüße sendet Dir Inken, die in diesem Jahr bezüglich dem Verschicken von Weihnachtskarten mal wieder hoffnungslos gescheitert ist. Bei dem Gedanken, dass es dann mindestens 100 werden würden, weil ich so viele Menschen so unglaublich lieb habe, bekomme ich jedes Jahr Panikpusteln. Vielleicht wäre es ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, sich einfach mal ein kleines bisschen besser zu organisieren. Ich drück Dich ganz fest.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Knudie Miss Hippie ist aber süß geworden.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. meinsmeinsmeins :-)
    ♡lichen dank liebste kirstin für den süssen knudie - bin total verliebt ♡
    :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥