Freitag, 2. Dezember 2011

Gepimpt mal 2 :: Go Gold und Eierschale

Wo ich gestern schon mal (endlich wieder!) meine Bärbel in der Hand hatte…

Goldig

Die Idee hatte ich schon vor einigen Monaten, mein Hasenhirn hat’s wieder vergessen.
Dann sah ich ein ähnliches Projekt in einer Zeitschrift, verwarf es aber zunächst,
weil ich nicht sicher war, ob’s funktioniert. Und vor einigen Tagen hat Frau Pimpi
es vorgemacht und bewiesen: es klappt! Also ran an den Schleich-Fundus und die schon eingestaubten Gläser, Sekundenkleber und Sprühlack in Gold …

Goldig (2)

Voilá! Fäddisch iss ;)
*hüstel* da müsste auch schon wieder wer mal drauf Staub wischen…

Handytasche mymaki (2)

Und endlich, endlich habe ich auch den für meine Bedürfnisse perfekten Wollfilz gefunden!
Bei mymaki gibt es eine unglaubliche Auswahl. Mir haben’s besonders die Grautöne angetan.

Handytasche mymaki

Nicht weniger angetan bin ich von den Stickdateien von mymaki. Die sind echt Zucker!
Dies hier ist eine Auftragsarbeit – aber so eine Eierschale* will ich auch haben ;)
*iPhoneIiPod-Hülle

Liebste Grüße aus dem Büro,
{ein Hoch auf die Terminierungsfunktion des LiveWriter!}

Unterschrift

Kommentare:

  1. Wie Toll!!!! =) Gefällt mir! =)
    Habe die beiden Bücher von Mymaki auch noch hier liegen! ^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. "Der Hirsch is ja goldisch!!!!"
    Kirstin, ich bräuchte evtl. für meinen Sohnemann (21) eine iPhone-Hülle zu Weihnachten. Hast Du was "Männertaugliches" ???

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist ja süß geworden.Hält das Handy da so drin?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle schaut ja rattenscharf aus und würde perfekt zu meinem knallroten I pod passen :)
    Du machst schon immer tolle Sachen....

    Ganz lieben Gruss von der Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine lobenden Verben mehr im Vokabluar....;) Alle schon verbraucht. Immer wieder diese wunderschönen Sachen ....

    Hab ein schönes Adventswochenende.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh!!! Genau dieser Hirsch (ungepimpt) fehlte beim Spielzeughändler meines Vertrauens... daher haben wir dieses Jahr einen rein weiblichen Adventskranz. Wie hast du das gemacht? Einfach angesprüht? Sieht stark aus.
    Adventsmässige Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Hirsch, einfach besprühen, einfach genial.

    Ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Kirstin, das hast du wieder suuuper hinbekommen. Und deine Bärbel hat das Ganze perfekt in Szene gesetzt. Aber was wäre die Bärbel ohne so eine super Fotografin?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Toll, die Tasche für das Iphone,
    aber ich finde die Stickdatei nicht. Und welche Bücher gibt es bitte wo von mymaki??
    Danke schon mal fürs Antworten
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. mein liebes KrümelMonZter`chen...

    super kreativ - wie eh & je!!! traumhafte Aufnahmen obendrein!

    die iPhone-Hülle ist mega-super-dupper-ultra-trendy-chic!!!

    drück dich ganz lieb und entspannten 2. Advent!!

    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    die Handyhülle sieht sooo toll aus ... Nimmst du noch Auftragsbestellungen entgegen? Würde so eine zum Verschenken brauchen können. Ich hab's ja gelesen, dass du sehr beschäftig bist, aber so zum Verkaufen .... hm *bettelndguck* ??
    Liebe Grüsse
    Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen
  12. Ha, wie geil ist das denn! Morgen lauf ich sofort los und kaufe mir Schleich-Hirsche! Super!!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,
    da freu ich mich und schau in deinem Shop vorbei und werde dann stöbern und 'zuschlagen' ;0)
    Die Idee mit den Hirschen ... gefällt mir ... mein Kleiner hat 3 Stück davon ... ob ich vielleicht ... mopsen??
    Liebe Vorweihnachtsgrüsse
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥