Freitag, 2. Dezember 2011

6undzwanzig 20elf :: Bunte Grüße

Und zwar mit Willows Paintbox! Moin Moin erstmal, ihr Lieben :)

6undzwanzig 20elf Paintbox (2)

Sie waren bereits am Sonntag fertig, aber… *pienz*

6undzwanzig 20elf Paintbox (3)

Hatte ich schon mal erwähnt, dass die Färbung echt der OOOOberknaller ist?

6undzwanzig 20elf Paintbox

Ich hab’ schon Weihnachtspanikpusteln: Im Büro fliegt gerade echt sowas von die Kuh und meine To Do Liste grinst hämisch “Das schaffst du nie bis Weihnachten!”.
Darf ich ein bisschen jammern? Bitte? Danke!

Allem zum Trotz ganz kunterbunte Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Schöne bunte Socken sind das.
    Übrigens...wollte dir mal sagen, dass du nicht alleine mit dem Problem bist, dass dich deine "to do"Liste im Büro mit den Worten "Das schaffst du nie bis Weihnachten!"angrinst...mir geht es genauso!Ich weiß gar nicht wo anfangen und wo aufhören und muss mir jeden Tag selber sagen,"Was ich dieses Jahr nicht mehr schaffe, liegt auch im neuen Jahr noch da!"...In diesem Sinne, einen angenehmen Freitag und denke dran, Montag ist auch noch ein Arbeitstag....
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal kann ich mich Lunacy nur anschliessen. Übernehm' dich nicht, am ende dankts einem eh keiner und denke immer daran: Du hast nur zwei Hände und einen Kopf!
    So what!!??

    Ich weiß Eigenlob stinkt ;-) aber die Socken sehen sooooo toll aus!!
    Nun ist definitiv klar, die werde ich noch mal färben!

    Es freut mich so, das sie dir gefallen. Die zaubern hoffentlich in diesem grossen Stress immer wieder die gute Laune daher :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Socken sind ja toll ♥ Machen richtig gute Laune!

    Ich sag dir jetzt nicht "Mach mal langsam meine Liebe" oder "Die Adventszeit soll eigentlich eine entspannte Zeit sein" oder so wie Willow schon meinte "Übernimm dich nicht, am Ende dankts dir eh keiner" - nein nein nein, dass sag ich alles nicht ;)

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebes Krümelmonster

    schalt mal nen gang runter und mach gaaaanz langsam. nur keine hektik aufkommen lassen.
    mach dir doch ne liste und streich jeden erledigten punkt durch.

    und ich bin mir sicher, DU schaffst alles was du dir vorgenommen hast.

    ach ja, die socken sind der oberknaller

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh die Socken sind ja wunder schön, die Farben erinnern mich an Zuckerstange, war so mein spontaner Einfall. *gg*
    Deine Spitze schaut so schön aus, verrätst du mir wie du sie genadelt hast??
    Und bis Weihnachten.....ach da sind noch ein paar Tage hin, das schaffst du schon noch, aber keinen Stress aufkommen lassen. *g*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Socken! =)
    Ich wünsche dir viel Kraft, damit du alles schaffst!
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  7. KULT !
    Saugeile Strümpfe... echt KLasse Färbung an klasse Füßen ^^

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥