Sonntag, 18. Dezember 2011

Hat man davon nie genug? :: Handytasche

Ist bei mir immer eine beliebte Beigabe zum eigentlichen Geschenk.

Handytasche für Hermann (2)

Und gerne dann auch personalisiert ;)

Handytasche für Hermann

Wollfilz wie immer von der großartigen Maki und Stickdatei von Frau Pimpi.

Hab’ heute mal wieder völlig die 7 Sachen versemmelt und bin auch gleich wieder an meiner Stickmaschine. Den (wahrscheinlich) letzten Auftrag für dieses Jahr habe ich fertig, sodass ich mich nächste Woche (die im übrigen noch vollgepackt ist mit Geburtstagen *schnauf*) endlich mal an meine eMails machen und nach Feierabend ausgiebig Blogrunden drehen kann.

Einen gemütlichen 4. Advent wünscht euch

Unterschrift

Edit 14:17 Uhr :: Handytaschen wird’s im Shöpchen ab Anfang Januar geben

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    kann man so eine IPhone-Tasche demnächst wohl auch bei dir im Dawanda-Shop kaufen?

    Liebe Grüße,
    Em'

    AntwortenLöschen
  2. wow , das gibts dazu? bei mir ist es das eigentliche Geschenk...uiuiui...gerade so bei den Tanten und Onkels weiß ich nicht immer so was schenken...dein Täschchen ist toll..und der wollfilz ein Traum...lg emma ... und eine wundervolle Weihnachtszeit...

    AntwortenLöschen
  3. die sind der Oberhammer und ich hab einen roten i pod...dem würde so ein nettes Filzkleid gut gefallen...da schau ich dann im Januar mal in deinen Shop...

    ich wünsch dir ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest liebe Kirstin...lass die Seele baumeln...

    Liebsten Gruss die Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja hammerschnuffig, liebe Kirstin.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥