Sonntag, 4. Dezember 2011

Nix Neues :: aus Monsters Castle

Oder doch? Es regnet. Und das schon den ganzen Tag. Ist mal was Neues.
Ansonsten bin ich hier immer noch ununterbrochen am Rödeln und Wurschteln.
Computertechnisch läuft so gut wie nichts. Eingeschlossen Blogrunde und eMails.

Rödelei

Der Großteil meiner Machwerke befinden sich {ohne zuvor fotografiert worden zu sein} bereits auf einem Weihnachtsmarkt. Ein weiterer Teil wurde mir – zu meiner großen Freude, gebe ich zu – quasi direkt unter der Nähmaschine weggekauft ;)
Andere Dinge kann ich noch nicht zeigen, weil sie in die Weihnachtskiste wandern.
Allerdings ist das noch erbärmlich wenig *heul*

Es tut mir leid, dass das Blog momentan einen leicht verwaisten Eindruck macht
und dass schon seit einer gefühlten Ewigkeit meine Besuche bei euch ausbleiben.

Ein ganz, ganz herzliches Willkommen schicke ich an alle neuen Leserinnen der letzten Zeit.
Ich freue mich riesig über euch, hoffe, ihr fühlt euch wohl in Monsters Castle
und schaue bald auch bei euch vorbei!

Zur Erklärung: Jahresende ist ohnehin immer schon viel los bei uns im Büro.
Jetzt kam noch eine Großaktion durch den Wegfall eines Kollegen hinzu.
Feierabend ist nur wenige Stunden, mit noch anderen Verpflichtungen,
und Kreativsein geht – zumindest bei mir – eben nicht immer auf Knopfdruck.

Genug gejammert! Jetzt wünsche ich euch allen erst einmal

einen herrlich entspannten 2. Adventsonntag,

Unterschrift

3 Kommentare:

  1. Ach, das kann ich gut verstehen, das geht bestimmt Vielen von uns so.
    Magst du mir aber bitte trotzdem verraten, wie ich die Stickdatei von der Iphone-Tasche finde? Habe bei dem Link schon alles durchsucht.
    Danke und schönen 2. Advent
    Evi
    PS. ist ein tolles Gefühl, wenn einem die Sachen sozusagen noch warm aus der Nähmaschine gekauft werden. Durfte ich kürzlich auch erleben.

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich einen schönen 2. Advent!! Und bald ist Weihnachten geschafft und dann kehrt hoffentlich überall ein wenig mehr Ruhe und Blogzeit ein!! ;-)

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme trotzdem gerne und lese was du uns so schreibst. Ich wünsche dir bald etwas mehr Zeit für dich selbst. Fühl dich mal geknuddelt.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥