Mittwoch, 7. Dezember 2011

Tierisch viel Spaß :: Probesticken für Anja Rieger

Wenn nur alles so schnell genäht wäre wie gestickt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich im Nähen alles andere als einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen kann. Um so mehr freue ich mich also über alles, was ich sticken darf.
Wie die neue Serie von Anja Rieger, die ab morgen in ihrem Shop erhältlich ist.

Probesticken für Anja Rieger - Tierisch viel Spaß (6)

Die Motive sind ideal für meine Handytaschen aus mymakis allerfeinstem Wollfilz.

Probesticken für Anja Rieger - Tierisch viel Spaß (5)

Passform der Handyhülle übrigens exakt auf iPhone/iPod touch zugeschnitten.

Probesticken für Anja Rieger - Tierisch viel Spaß (7)

Das sitzt fest und rutscht auch kopfüber nicht raus.

Probesticken für Anja Rieger - Tierisch viel Spaß (8)

Das Foto hier täuscht, stelle ich gerade fest. Köpfchen und Körper haben dieselbe Farbe.

Probesticken für Anja Rieger - Tierisch viel Spaß (9)

Anjas Tierparade macht echt total gute Laune!

Probesticken für Anja Rieger - Tierisch viel Spaß (10)

Meine drei Lieblingsmotive (Krokodil, Schwein und Hase) habe ich auch auf ein Utensilo gestickt. Kann ich allerdings noch nicht zeigen, weil im Weihnachtsgeschenkekorb ;)

Probesticken für Anja Rieger - Tierisch viel Spaß (11)

Unglaublich beeindruckt war ich übrigens von den 3D Effekten, die sich während des Stickens ergeben haben. Echt großartig! Wieder einmal eine Meisterleistung von Anja.

Ein heftiges Winke! geht an Sonja. Tausend Dank, dass ich wieder probesticken durfte *freu*

Tierisch liebe Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. voll schön.. ich würd auch gerne.. wie kommt man da ran??

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total knuffig! Hast du sehr schön umgesetzt! Der Filz sieht wirklich super aus! ich hätte auch ein i-phone :O))))) falls ich mal probieren soll, ob´s passt!
    GGGLG
    Claudi, die immernochnichtangefangenhatzuhäkeln

    AntwortenLöschen
  3. Sind die niedlich!!!
    Ich mag ja Filz total gerne und die Tiere, einfach putzig!

    AntwortenLöschen
  4. wie immer klasse :-)
    du hast schon das iphone 4?
    ich kriegs erst mitte januar :-(
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind niedlich!
    Die Kuh find ich besonders klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind niedlich!
    Sag, was hast du denn eigentlich für eine Maschine?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥