Samstag, 17. Dezember 2011

Dazu passt :: Weil ich ein Mädchen bin

In selbigen Farben.

Mädchen-Lieselotte (2)

Die kleine Lieselotte von Frau Hoppenstedt.

Mädchen-Lieselotte

Und meinem Erkennungszeichen ;)
Ich hab’ allerdings verschusselt, wo die her waren *schäm*

Jetzt noch hoffen, dass das Patentochterkind mein Blog nicht liest
und euch allen ein wunderherrliches Wochenende wünschen,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Meld mich auch wieder mal aus der Versenkung, alles andere aber nix mit bloggen...Aber Dir geht es ja ähnlich;)
    Wünsch Dir ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Du Künstlerin! Das sieht sooo toll aus!

    Ich wünschte, ich könnte auch so gut Farben, Muster und Formen kombinieren wie Du. *bewunder*

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  3. Du Weihnachtswichtelfrau bist wieder so fleißig! Ich hoffe die Beschenkten wissen Deine viele Stunden Arbeitszeit dafür schätzen. Haste wieder fein gemacht!
    Dickes Knutscha für Dich, vergiss nicht vor lauter nähen, morgen das 4. Kerzlein anzuzünden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥