Mittwoch, 30. November 2011

Monatsmosaik :: November

Noch immer völlig out of order – durchweg am Rödeln und Wurschteln.
Nur nicht am Blitzdingsen. So gibt’s auch mäßig Auswahl an Fotos fürs Mosaik:

11 November

Vielleicht schafft es ja im Dezember das eine oder andere Teil mehr aufs Foto?
Ich bin zugegebener Maßen überwältigt von der Nachfrage *freu.hüpf.jubel*
Aber die Tage müssen endlich mal Weihnachtsgeschenke gebastelt werden *kopfnick*

Allerliebste Grüße *flitz.und.wech*

Unterschrift

Kommentare:

  1. hey, hoffentlich kommen bald wieder bessere tage für dich?
    ich bin zuhause - entzündetes auge (tut weh und noch schlimmer: die rechte gesichtshälfte sieht aus wie nach einem boxkampf...)
    liebe grüße :-x

    AntwortenLöschen
  2. einfach ein ganz, ganz liebes winke-winke an dich!!!

    fühl dich ganz dolle von mir geknuddelt!

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oje, hört sich wirklich immer noch nach Stress an!!
    Ich wünsche Dir ein wenig Ruhe!
    ♥Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin !
    Ein schönes und buntes Monatsmosaik mit Deinen Arbeiten. Die tolle bunte Wolle, rechts unten gefällt mir super gut. So richtig was für gute Laune.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥