Donnerstag, 10. November 2011

Drei am Donnerstag N° 96

Auch bei Auszeit…

3 am Donnerstag


1. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?

Wie viele Kommas darf ich diesem Satz benutzen? ;)

2. Was ist das für dich schönste Gefühl?

Ein intensives Glücksgefühl meiner Kinder, das sie mit mir teilen. Da geht mir das Herz auf und läuft regelrecht über vor Liebe.

3. Bist du zufrieden mit deinem Leben?

Hier füge ich nur mein Lieblingszitat an und enthalte mich weiterer Worte.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann, und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.

{R. Niebuhr/F. C. Oetinger}


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin!
    Da bin ich doch glatt wieder dabei! =)
    http://kaeferkind.blogspot.com/2011/11/drei-am-donnerstag-n-96.html

    Danke für die Mühe! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Dear Kirstin!

    I love the quote you mention in the third question.

    Greetings from Spain!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirstin,

    ich bin auch wieder dabei.

    http://emchens.blogspot.com/2011/11/drei-am-donnerstag-no-3.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    Ich bin auch wieder mit dabei (http://www.fabulatoria.de/2011/11/drei-am-donnerstag-nr-96/) und ich wünsche dir viel Zeit zum erholen in deiner Blogpause. Ich kann gut verstehen, dass man soetwas mal braucht. Manchmal auch kurz hintereinander.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist auch eines meiner absoluten lieblinszitate! das gefällt mir sehr gut und beinhaltet soviel wahrheit!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    ich bin auch wieder dabei.

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Donnerstag - und Bremen ist auch wieder mit dabei :-)
    http://bremerdeern.blogspot.com/2011/11/drei-am-donnerstag-n-96.html
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. huhu kirstin!
    mit ein bissal verspätung bin ich auch wieder dabei.
    vielen dank für die tollen drei und ein schönes wochenende! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥