Mittwoch, 16. November 2011

Schmuseeulen :: Probenähen für traumstaubstoffe

Ist schon wat her, dass ich von Steffi eine eMail bekam, die mich in Jubel ausbrechen ließ.

Eugen, die Schuseeule - Design by Traumstaub (2)

Ich durfte probenähen! Ich! Himmel, ich war mal wieder stolz wie Bolle *grins*

Eugen, die Schuseeule - Design by Traumstaub

Das ebook hat mich absolut und total begeistert! Super verständlich, sogar für einen Anleitungslegastheniker wie mich und seit gestern im traumstaub Shop erhältlich.

Blue, die Fußballeule (2)

In die aktuelle Diskussion möchte ich mich nicht einmischen. Noch mehr Dinge, mit denen ich mich beschäftigen muss – und ich knalle endgültig durch. Das sei mir im Moment bitte verziehen. Nur so viel: Es gibt auch zig Tatütas, jedes für sich ein Unikat, ob nach ebook oder freebook genäht – und doch gleichen sie sich alle. Was will man auch groß anders machen?
Eule ist Eule – und auch wenn man’s noch hundert Mal dreht, wird keine Zicke draus…

Blue, die Fußballeule

Meine Jungs waren übrigens auch gleich völlig verrückt nach Steffis Eulen -
und weil die Anleitung so einfach ist, wurden gleich noch zwei Faneulen genäht :)
{dafür wurde auch gleich mal die alte Bettwäsche zerschnitten}

Danke, liebe Steffi, dass ich für dich probenähen durfte!
Danke für die supergeniale Anleitung!
Lass’ dich nicht unterkriegen *festedrück*

Ich melde mich morgen noch mal. Mit den drei am Donnerstag und mit ein paar Bildern,
die mich im übertragenen Sinne auch noch mal ganz stolz gemacht haben *hach*

Allerliebste (wenn auch hundemüde) Grüße,

Unterschrift

11 Kommentare:

  1. Oh herrlich! Was für drollige Knuddeleulen! Haste großartig genäht!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind ja der Oberhammer!
    Vor allem die Faneulen, super.
    Ach, ich möchte auch nähen können.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süüüüß :) Mir geht's wie Conny. Ich würde auch gerne nähen können. Ich habe jetzt erstmal die Häkelnadel gequält.

    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind richtig toll geworden! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Und ich kann nicht nähen *heeeeul* Die sind genial ♥

    Ich freu mich übrigens von dir zu lesen - ohne dich fehlt da irgendwie was ;)

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    die Eulen sind supertoll. Ich kann diesen Zickenkrieg bei DaWanda nicht vestehen. Das ist mir zu hoch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich find' sie jut
    und alles andere ist mir egal! Vor allem die Fan-Eulen;-)
    Und richtig! Man kann seine Nerven auch anders kaputt machen;-) Was das auch immer soll *kopfschüttel*

    Liebe ♥ensgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Kirstin,
    die Faneulen sind ja wohl der Oberhammer! GANZ toll. Ich sag ja aus dir wird noch ein echter Profi :o)

    Allerliebste Grüße
    Steffi (von und zu Guttenberg, die mit dem Eulen-Plagiat *lachweg*)

    AntwortenLöschen
  9. die sind soooooooo coooool Süsse
    hast du genial umgesetzt!
    Allerliebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. ... oh was dind die süüüüß .
    Liebe Kirsten , die sind dir super gut gelungen ;o) ~ gefällt mir !

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Soooo süss die Eulen, toll gemacht.

    Alles Liebe
    kelli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥