Sonntag, 20. November 2011

Ganz kurz :: Aus der Wurschtelfabrik

Ich wurschelte gerade unter Hochdruck vor mich hin – viel kommt dabei aber nicht raus.
Okay, ich gestehe: Viel schafft es auch gar nicht mehr vor die Kamera…

personalisierte Tatütas

Davon gingen die Tage jede Menge in Produktion. Ich freu’ mich natürlich, dass die Tatütas – vor allem die personalisierten – überwiegend bei meinen Kollegen so gut ankommen :)

Fan-Utensilo

Für einen Gleichgesinnten habe ich mittels PE-Design Lite das Bayernwappen digitalisiert.
Überzeugt hat mich dieses Programm bislang nicht – aber ich hatte schlechteres erwartet.

Geklimpertasche Eule

"Machst du auch Handytaschen?" ist eine der meist gestellten Fragen. Noch nicht, muss ich antworten – habe mich gestern aber mal an Antonies Klimpertäschchen gesetzt. Eine wirklich zauberhafte Stickdatei! Allerdings ein bisschen groß für ein handelsübliches Handy.

Paintbox von Willows Yarn (2)

Einfach nur geil! geil! geil! ist die Paintbox, die ich bei Willow erstanden habe.

Paintbox von Willows Yarn

Dieses Garn haut mich schlichtweg von den Socken! Das schönste, das ich seit langem verstrickt habe. Das macht an kalten Novemberabenden richtig, richtig Laune.

Mich findet ihr jetzt wieder zwischen Näh- und Stickmaschine hin und her switchen.

Habt einen schönen Sonntag! Bis später,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Boah, mein liebes Krümelmonsterchen, ich flipp hier gerade aus und denke: Warum hab ich die Paintbox nur verkauft!!!!!
    *lachend vor mich hin heul*

    Also, eines ist sicher, diese Färbung wird's nochmal geben!!!!

    Hab einen tollen, bunten, Sonntag
    LG Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hast Du so ein Garn und ICH nicht?
    Ich staune ja immer wieder! Deine Näharbeiten sind - seitdem Du Deine Stickmaschine hast erst recht - einfach nur umwerfend. Genau diese Art von Stickis liebe ich, nicht zu viel des Guten, eben die, die sich nicht aufdrängen aber doch höchstens Entzücken auslösen.

    Und liebe Willow: bevor Du Dein Garn an jemanden anderes verkaufst, bitte erst an MICH denken;-)

    Einen schönen Sonntag und liebe ♥ensgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. HÖCHSTES Entzücken heißt das, also wie so ein Schreibfehler nicht alles vermurkseln kann....

    AntwortenLöschen
  4. Was für frische FArben du momentan in Arbeit hast, liebe Kirstin. Mir gefällt das Täschchen "Lina", und das Garn sieht zauberhaft aus.

    Fröhliche SonnenTagsGrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß ist das denn???? Ich mein das Klimpertäschchen! so goldig! und die wolle ist DER Hammer!!

    LG und lass dich drücken
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Poh, wirklich eine tolle Farbe bei dem Garn.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥