Donnerstag, 17. November 2011

Wilde Blätter :: Probesticken für Anja Rieger

Ich bin ein Glückskind! Immer wenn ich gerade so richtig tief am Boden bin,
kommen ein paar Hände, die mich wenigstens ein klein wenig nach oben ziehen.

Probesticken für Anja Rieger 11_11 (4)

Ein heftiges Winke geht in diesem Fall an Sonja *fühl.dich.mal.feste.gedrückt*

Probesticken für Anja Rieger 11_11 (2)

Ich gehörte zu den Glücklichen, die die neue Datei Wilde Blätter probesticken durfte *jubel*

Probesticken für Anja Rieger 11_11 (3)

Anja Rieger gehört zu meinen absoluten Lieblingsdesignerinnen.
Ich sach’ nur: Schweinchen!

Probesticken für Anja Rieger 11_11 (5)

Zugegeben: besonders einfallsreich war ich jetzt nicht.

Probesticken für Anja Rieger 11_11 (6)

Aber die Kombi Jeans, brauner Cord und Multicolorgarn erinnerte mich sofort an sonnige Herbsttage, die ich ja so gerne mag.

Probesticken für Anja Rieger 11_11 (7)

Peinlich, peinlich auch, dass ich keinen sooo großen Stoffvorrat habe
und einiges noch nicht geliefert war, als ich ans Shooting ging *schäm*

Probesticken für Anja Rieger 11_11 (8)

Insgesamt 8 herrliche Blätter, als Appli oder einfach ohne bzw. mit, sind in der Datei.

Probesticken für Anja Rieger 11_11

Und die ist übrigens ab heute in Anja Riegers Shop online.

Ich ziehe mich jetzt gleich wieder in mein Chaos zurück. Vor ein paar Tagen noch hab’ ich ein bisschen Licht gesehen und wollte schon aufatmen. Doch es scheint eine höhere Macht zu geben, die postwendend den Schalter wieder ausgeknipst hat *jammer* Kinners, ich würde dieses Jahr Weihnachten echt gerne ausfallen lassen *schande.über.mich*

Bis hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich bald wieder besseren Gemüts,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Oh, sehen die süß aus!!
    Ich wünscht ich hätt auch eine Sticki!! *grummel*
    Naja, wat nich is....

    Und nun Kopf hoch liebes Krümelchen, auf Regen folgt Sonnenschein - und wat et da nich alles für schlaue Sprüche gibt, ich bin sicher es kommen auch wieder bessere Zeiten!!

    Drück dich, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Schön langsam krieg ich echt so richtig Gusta auf nähen *Augen ganz fest zu mach*

    Liebes, ich drück dich mal! Keine Ahnung, was bei dir da grad abgeht - aber lass dich nicht unterkriegen *knuddel*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich toll! Das multicolorgarn brauch ich auch. prima idee dafür.

    Liebe grüße und ein drücker an dich,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, sieht das toll aus!!! Da musst Du Dich mal überhaupt nicht schämen! Du hast das wunderbar umgesetzt.

    *hopp* Komm mal aufn Arm, meine kleine Monsterfee.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das passt alles perfekt - Jeans, Cord, Blätterund der bunte Schriftzug!

    Also an Kreativität hast Du nix eingebüßt! Ich drück Dir die Daumen, dass die "Phase" ganz schnell vorbei geht und wünsche Dir viele Lichtblicke und ein andauerndes Hoch!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    ich drück und knuddel Dich auch mal ganz fest von Ferne!

    Kannst Du vielleicht das Thema Weihnachten mal mit Deinen Lieben besprechen und (mehr) Aufgaben delegieren? Ich bin ein Jahr sogar mal soweit gegangen, dass ich mich geweigert habe an jeglichen Festivitäten teilzunehmen oder Geschenke zu tauschen. Das war sehr befreiend für mich. Allerdings hatten wir da noch keine Kinder.

    Deine Stickereien finde ich wunderschön, ich bin ja eh der Typ "weniger ist mehr" und nicht so für's überladen betüddelte. Du hast echt feine Dinge gezaubert!

    Ganz liebe Knuddelgrüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  7. Liebsten Krümelmonster,
    Mensch, dass ist ja gemein, wenn dann wieder so ein Dämpfer kommt. Ich drück die Daumen, dass das Tief bald überwunden ist.
    Deine Werke sind wirklich total klasse und ich bin total neidisch.

    Hab ein schönes sonniges Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kirstin,
    mach Dich doch nich selber kleiner als Du bist, die Sachen sind total schön!!! *drückdich*

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ich finds TOTAL SCHÖN!!!!! und fleißig warst du!!!!
    ich drücke dir ganz doll die Daumen für ein schnelles ENDE des Tief-Caos-Whateverismeantoyou
    Alles Liebe
    Claudi
    die noch nicht zu häkeln angefangen hat,
    aber deine tolle Anleitung habe ich gefunden!!!
    dANKE

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind wirklich klasse geworden!
    Zu deinen drei am Donnerstag: Wenn du im Ruhestand an der Nordsee lebst kannst du mir vielleicht mal das Rippleblanketmuster zeigen, ich raff es nämlich nicht (ich hab aber auch noch nie gehäkelt :))
    Lass es dir gut gehen und fang dir ein paar Sonnenstrahlen!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe,

    menno, was machen sie denn mit Dir? *feste knuddel*
    Kopf hoch! Egal was ist, es wird wieder!
    Deine genähte Werke sind allesamt schön geworden! Gefällt mir total gut! Mein Favorit ist die kleine Tasche aus braunem Cord *hach* Sehr süß!

    Extra liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was hast du schönes gezaubert, einfach wunderschön die Verbindung mit dem Cord und den Blättern ♥♥♥
    Ich wünsche dir von Herzen, daß du bald wieder Luft zum Atmen hast! Oooooooooooooohhhhhmmmmmmm ;-)

    Liebe Grüße
    Tina
    P.S. Vielleicht wären CDs von Robert Betz was für dich, da war ich gestern auf einem Vortrag und ich muß sagen, es war ein Positiv Energie Abend hoch 10

    AntwortenLöschen
  13. wow, die Sachen sind einfach wunderschön und lösen bei mir den "habenwollen"-Effekt aus :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombination ist ja einfach klasse - braun blau bunt - genial!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, wunderschönes hast du da gezaubert.
    Ich finde auch die Farbkombinationen sehr gelungen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön und gell, Jeans und Cord passt immer! Das Probesticken gefällt mir sehr!!
    Wünsch Dir einen ganz schönen Sonntag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥