Freitag, 4. November 2011

5undzwanzig 20elf :: Von drauß’, vom Walde…

Nordtanne nennt sich das Garn von Wollsinn.

5undzwanzig 20elf Nordtanne (2)

Und daraus wurde das zweite Weihnachtswichtelsockenpaar.

5undzwanzig 20elf Nordtanne (3)

Das Muster stammt aus dem 3. Teil der Verena Spezial Stricken, Seite 26, Vietnam.

5undzwanzig 20elf Nordtanne (4)

Es hat riesig Spaß gemacht, das Muster zu stricken.
Schade, dass es auf den Fotos nicht so gut zur Geltung kommt *snüff*

5undzwanzig 20elf Nordtanne

Und ich kann jetzt einen weiteren Punkt auf meiner ToDo Liste abhaken *aufatme*

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben,

Unterschrift

10 Kommentare:

  1. Huhu Kirstin,

    ich weiß ja nicht wie das Muster in natura wirkt, aber schon auf den Fotos finde ich es wirklich sehr sehr hübsch! Ich freue mich für Dich, dass Du wieder einen Punkt auf deiner to-do-liste streichen konntest ;)

    Liebe Wochenendgrüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die total hübsch ♥ To-Do Punkte abhaken mach ich auch gern ;-)

    Komm gut ins Wochenende *knuddel*
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Süsse...das Muster kommt toll raus und die Farben sind genial...meine Lieblingsfarbkombi
    Hast du sehr schön gestrickt
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Knuddels
    deine Fee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    ein wunderschönes Muster und sooo schöne Wolle!Dein Wichtel macht bestimmt Luftsprünge vor Freude!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo schöööön geworden! Klasse.
    Ist schon ein gutes Gefühl wenn der To-do-Berg kleiner wird, nicht wahr? :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,

    die Socken sind der absolute Kracher! Soooooo schön! Die Farbe passt total schön mit dem Muster zusammen. Und wenn das in live noch besser zur Geltung kommt, kann man nur hoffen, dass sie dem Träger nicht vom Fuß weggeklaut werden. *lach*

    Hab ein schönes, entspanntes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Sockenpaar ist das geworden,schönes Muster und klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Socken sind das geworden. Die Farben und das Muster harmonieren sehr gut miteinander.
    Da freut sich dein Wichtelkind bestimmt darüber.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe,

    woooohl sieht man das Muster auf den Fotos! Dann sehen sie in natura bestimmt richtig knallermäßig aus.
    Die Farben gefallen mir!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥