Donnerstag, 14. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 6 ✿ Frühlingshüftgold

Ich hab's schon gesagt und sage es immer wieder gerne: Alles ist gut, wenn es Schokolade ist ;)

OHWWK 20elf Tag 06

Und sogar meine allererste Socke ist fertig geworden *freufreu* Ich war ja erst skeptisch, was die Fußlänge angeht, aber der Mojo hat echt eine klasse Passform! Hätte ich so gar nicht erwartet.

OHWWK 20elf Tag 06 (2)

Belohnt wurde ich heute mit einer allerallerallerleckersten Frühlingsspezialität: oberzarte Alpensahne Praliné! Da bin ich jetzt schon am Sabbern *mhmmm*

Danke, liebe gute Fee ;) Einen extrazartschmelzenden Schokokuss für dich *schmaaatz*

Ich habe heute einen Zahnarztbesuch hinter mir (ich geh' da übrigens gerne hin, echt jetzt!) und darf im Mai zum Kieferchirurgen, mich dumm machen mir meinen letzten Weisheitszahn entfernen lassen.

Allerliebste Grüße,
eure
__kirstin

4 Kommentare:

  1. Habe heute auch einen Zahnarztbesuch hinter mir und darf in einem 1/4 Jahr zur Kontrolle wieder erscheinen. Ich habe mir zur Belohnung für meine Tapferkeit auch ein Stückchen süße Verführung shmecken lassen!:)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus die erste Socke und unter uns.. die schoki ist suppi lecker

    AntwortenLöschen
  3. *ich geh da übrigens gerne hin*
    Lach! Vielleicht hätte ich Dich gestern zu meinem schicken sollen und statt dessen selber gemütlich irgendwo einen Kaffee trinken gehen sollen. 90 Minuten hat mein Zahnarzt an mir rumgebohrt, Abdrücke gemacht, sonderbare Flüssigkeiten in meinem Mund zu fester Masse werden lassen. Zwecks einer Brücke. Du hättest es auch nicht umsonst machen müssen. Ich hätte Dir den zweiten Mojo fertig genadelt. Toll, wie bequem diese Dinger sind, nicht wahr?

    Liebe Kirstin, Du und Dein Kleingedrucktes! Ich schmeiß mich echt weg!

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. Mojooos sind einfach super ;) Wie? Du gehts gern zum Zahnarzt?! Echt jetzt?! *gg*

    Schmunzelnde Grüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥