Mittwoch, 17. November 2010

Lachmacher um Mitternacht

erziehung

Bemutternde Grüße zum Mittwoch smilea

signatur

9 Kommentare:

  1. Schreeeeiiiimichweg!!!

    Du verrückteste aller verrückten Nudeln ;o)))

    Jetzt weiß ich, was auf mich zu kommt... ;o(((... Wo doch HerzensGatte jetzt schon immer das gleiche zu mir sagt!!!

    Au Weiaaaaa!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooooooo geil!!!!! :oD
    :o***

    AntwortenLöschen
  3. Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha, Kirstin! Ich bin grad geplatzt!!! Und ich hatte nen Schluck Kaffee im Mund...
    *tänenlach* Nee, wat herrlich!
    ...und nu geh ich mal nen Lappen holen...menno!

    Fühl Dich herzlich geknuddelt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Kirstin, stell dir das Elend mal vor. Meine Jungs würden mir was husten.... pruuuuusssst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lieblingsmonster,
    *kreisch* was für eine eklige Aussicht.... Gott sei Dank ist meiner so genant, daß dieser Kelch gewiss an mir vorbeigehen wird *giggle*. Mittwochshuggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. ach du meine Güte *gacker ...

    neeee, neeeee, neeee... *lach

    AntwortenLöschen
  7. Achdumeinegüte ....
    Booaaahhhh wo hast Du denn das gefunden?

    Zum Glück sind meine Mitbewohner selbständig *lach*

    Schönes Wochenende :o)
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥