Donnerstag, 21. August 2014

Der Strand in Otterndorf | Wremen Tag Fünf [31.07.2014]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Beinahe zwei Wochen gehe ich nun schon wieder arbeiten. Aber einen Sommerurlaubspost habe ich
noch für euch. Otterndorf. Ein Wunschausflugsziel des Lieblingsinzwischennichtmehrkrückenmannes.

Wremen 31.07.14 Otterndorf 96

Wremen 31.07.14 Otterndorf 103

Mein Kopf ist gerade ein bisschen leergedacht. Deshalb einfach nur Bilder. Ohne Worte. Fast.

Wremen 31.07.14 Otterndorf 99

Wremen 31.07.14 Otterndorf 97

Wremen 31.07.14 Otterndorf 105

Wremen 31.07.14 Otterndorf 107

Wremen 31.07.14 Otterndorf 115

Wremen 31.07.14 Otterndorf 116

Wremen 31.07.14 Otterndorf 108

Wremen 31.07.14 Otterndorf 110

Wremen 31.07.14 Otterndorf 113

Wremen 31.07.14 Otterndorf 128

Wremen 31.07.14 Otterndorf 131

Wremen 31.07.14 Otterndorf 132 Männers

Wremen 31.07.14 Otterndorf 133

Macht’s euch fein,

sig_hund

7 Kommentare:

  1. Mensch, da haben wir uns glatt verpasst. Ich war ein paar Tage direkt nebenan in Balje...so schön da oben :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    herrliche Strand-Impressionen sind das.
    So viel Himmel, so viel Luft zum Atmen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich!! Dort haben wir vor vielen Jahren auch schon wunderschöne Urlaube verbracht!!
    Grüße in den Norden!!
    SImone

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos , da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub . Doch leider sind meine Urlaubstage gezählt , Montag beginnt der Ernst des Lebens wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzig!!! In Otterndorf war ich das letzte Mal vor genau 41 Jahren im Ferienlager mit dem Turnverein!
    *grinz*
    Danke für die schönen Fotos, die mich jetzt auf meinen Urlaub zwischen Husum und Schlesig einstimmen!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥