Samstag, 16. August 2014

Abendhimmel über Wremen | in heaven

Ferne Welt, ich komme, ich kann Deine Lichter sehen.
Ich hab so oft davon geträumt, dich aus der Ferne zu sehen.
Ich sehe den Himmel Sterne tragen, und später das späte Sonnenlicht,
ich hör die Wellen Kronen schlagen, wenn Flut die Strömung bricht.
Ich dreh das Ruder Richtung Norden, dort wo die Sterne immer stehen.
Und lass den Wind die Segel tragen, auch wenn die Sonne untergeht.
Und ich such im Horizont nach dir.

[aus dem Lied "Fernweh" von Unheilig]

Wremen 02.08.14 Himmel über Wremen 165

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Samstag ist ein guter Tag für Himmelbilder. Und daher mache ich heute zum ersten (und ganz sicher nicht letzten) Mal bei der Fotomitmachaktion in heaven von Frau Raum|fee mit. Passend zum Text der Himmel über Wremen. Schaut doch ein wenig aus wie Welle über Sonne, oder? Ich sag' nur: noch 98 Tage *träller*

Wenn alles gut läuft, steht mir demnächst sogar noch ein Städtekurztrip (1 Übernachtung) in Köln bevor. Ich bin schon ganz hibbelig! Jetzt allerdings steht Budenzauber auf Plan *hmpf* Aber wat mutt, dat mutt!

Macht’s euch fein,

sig_umpf

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,
    ein feiner, nachdenklich stimmender Liedtext und das Bild dazu ist "ganz großes Kino"! :-)
    Einen angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥