Mittwoch, 4. Dezember 2013

my sky #23

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#23

Es war wohl zu erwarten: Ein Gutenabendhimmelbild aus Bremerhaven :)

Und bei euch so?

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist für euch zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

9 Kommentare:

  1. Supertolles Foto!

    Liebe Grüße von einer Sonnenuntergang-Fotografin zur anderen :O)
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Bild. Friedlich, aber auch etwas bedrohlich. Jedenfalls, wenn man das Bild etwas runterscrollt und der obere -noch leicht blaue- Teil vom Himmel verschwindet. Wobei, bedrohlich ist wohl nicht das richtige Wort... Eher erwartungsvoll.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi, again i have a difficulty linking, as the thumbnail doesn't enter. I wonder why this is so! I reapeated many times!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto!Vielen Dank auch wieder für deine Aktion!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    das ist ein Bild, das man immer wieder anschauen kann, darin versinken möchte, so schön ist es, ein tolles Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hach. Bremerhaven hat schon tolle Seiten und die Sonnenuntergänge gehören ganz bestimmt mit dazu. Einfach traumhaft. Sagte ich schon, dass du mir Fernweh machst?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥