Montag, 23. Dezember 2013

M wie Montag oder … MakroMontag

Einen wunderschönen MwieMakroMontag[Nach]Mittag ♥

M wie Montag oder ... MakroMontag #21
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Ich bin heute spät dran mit meinem Montag, da ich übers Wochenende ziemlich ausgeknockt war mit Fieber und Husten. Das hat mich leider auch um das leckere Weihnachtsessen mit und bei meinem Chef gekostet *um.mitleid.heische*

M wie Montag oder ... MakroMontag #21 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Doch auch heute verbinde ich wieder die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner allerliebsten Frau nima und
MakroMontag von der zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder ... MakroMontag #21 (3)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Ich habe heute die wirklich allerletzten Makroaufnahmen ausgegraben, die ich mit meinem Olloclip für das iPhone 4S gemacht habe. Nach wie vor bin ich von dem Teil begeistert, wenn es auch niemals ein echtes Makroobjektiv ersetzten kann.

M wie Montag oder ... MakroMontag #21 (4)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Alle Aufnahmen wurden übrigens an einem einzigen Sonntag im Sommer gemacht.

M wie Montag oder ... MakroMontag #21 (5)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Also, an einem der Tage, an dem auch wirklich die Sonne schien *schnute.zieh*

M wie Montag oder ... MakroMontag #21 (6)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Aber auch egal jetzt. Bald beginnt ein neues Jahr, ein neuer Sommer wird kommen und der wird wunderschön und sonnig. Ich glaube fest daran. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Jetzt freue ich mich wie irre auf die Weihnachtsfeiertage. Und ihr?

Eine zauberhafte Weihnachtswoche wünscht euch

sig_xmas

Kommentare:

  1. Hallo Du! WIrklich traumhaft Deine Bilder, gefallen mir wirklich sehr sehr gut!

    Der Flügel hat es mir besonders angetan.

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder!!!! Ein einziger Tag und dann so wundervolle Aufnahmen!
    Ich schiebe mal einen imaginären Löffel Hustensaft rüber und sage: werde schnell wieder gesund!
    Ich drück dich und wünsche dir entspannte, schöne Feiertage!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für wundervolle Aufnahmen. Kompliment!
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥