Donnerstag, 26. Dezember 2013

Saisonarbeit | Wir hängen mal so rum

Gestatten:

Elfriede.

Christbaumschmuck_Krokodil_Thesi

Bernd.

Christbaumschmuck_Waschbär_Alex

Lilli.

Christbaumschmuck_Bichon_Gaby

Horst.

Christbaumschmuck_Zwerg_Heike

Claus.

Christbaumschmuck_Elch_Alex

Trudi.

Christbaumschmuck_Ferkel_Eva

Unser Überwachungssystem:

Christbaumschmuck_Kamera_Isabelle

Unser Arbeitsplatz:

X-Bäumchen 20dreizehn

Und was hängt bei euch so am Tantenbäumchen?

Vielleicht mögt ihr es mir und anderen BloggerInnen ja gerne zeigen?

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Nach der vorletzten Feiertagsfutterei in diesem Jahr {bei meiner Mama} habe ich mich sportlich betätigt und einen Fotomarathon veranstaltet. Ihr bekommt also in den nächsten Tagen reichlich Socken zu sehen – die sind bereits gut abgehangen *hüstel*

Zweiterweihnachtsfeiertägliche Grüße,

sig_xmas

Kommentare:

  1. Hihi witzig :-)
    Hab ich bei dir abgeguckt, falls du Lust hast da: http://bluhnah.blogspot.de/2013/12/und-was-hangt-bei-euch-so-am.html

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja coooool!! Da ich kein Bäumchen habe, hängt da auch nichts. Aber im nächsten Jahr bestimmt, den ich bekam vonm einer lieben Kollegin eine Giraffe zum aufhängen ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Da ist zum Teil ja wirklich kurioser Baumschmuck dabei, hihi!
    Liebe Grüße,
    Heidi (Frauli von Susi)

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle "Arbeiter" und ein schöner Arbeitsplatz.
    Klasse Idee, mal sehn ob es mir heute abend dazu reicht. Jetzt wird erst das Wanderschühchen geschnürt und dann geht es raus in die sonnige kalte Winterluft...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    du hast ja auch so einiges an witzigen Weihnachtsschmuck.
    Gefällt mir unheimlich gut :-).
    Viele Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  6. Hab übrigens "Tantenbäumchen" abgepinselt ohne Nachdenken und für paar Lacher auf twitter gesorgt... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥