Sonntag, 8. Dezember 2013

my little pony Rainbow Dash {Gastblogging by Isabelle}

Endlich habe ich wieder Tortenbilder meines weltbesten Patentochterkinds Isabelle!

Nun ja, eine ganze Torte ist es in diesem Fall nicht. Aber ein Kindertraum, oder?

"Rainbow Dash" von my little pony für die Tochter einer lieben Kollegin von mir.
Wieder einmal ein sensationelles Kunstwerk, findet ihr nicht auch?

Wer mag, schaut heute Abend noch mal hier vorbei. Da habe ich noch eine Torte von Isabelle für euch. Und alle anderen Kreationen findet ihr wie üblich unter ihrem Label.

Küsschen und bis später,

Signatur2

Kommentare:

  1. Hammerhart! Das ist wirklich großartig!
    Ich bin grade (*hust* seit ein paar Monaten *hust*) mit einem My litte Pony-Projekt beschäftigt. Da ich die neue Serie nicht gucke, wirds aber ein klassisches aus den 90ern, mit denen ich noch so gespielt habe.
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥