Montag, 2. Dezember 2013

M wie Montag oder ...

Mitbringsel.

7v7nov10 Täschchen fotografiert

Wir haben unsere Ferienhausvermieter wirklich schon richtig, richtig lieb gewonnen. Natürlich bringen wir dann im Urlaub etwas mit. Gerne auch Selbstgemachtes.

Kosmetiktäschchen Schnitt Lieselotte - Hans-Georg - Taxi

Kosmetiktäschchen Schnitt Lieselotte - Hans-Georg - Taxi (3)

Kosmetiktäschchen Schnitt Lieselotte - Hans-Georg - Taxi (2)

Kosmetiktäschchen Schnitt Lieselotte - Hans-Georg - Taxi (4)

Kosmetiktäschchen Schnitt Lieselotte - Birgit - Vögel

Kosmetiktäschchen Schnitt Lieselotte - Birgit - Vögel (2)

Kosmetiktäschchen Schnitt Lieselotte - Birgit - Vögel (3)

Kosmetiktäschchen Schnitt Lieselotte - Birgit - Vögel (4)

Stoffe aus meinem Fundus, Schnitt Lieselotte. Und damit gehört dieser Post zur zauberhaften Montagsaktion von meiner noch viel, viel bezaubernden Frau nima.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Deine Mitbringsel gefallen mir gut . Lieben Menschen bringt man doch auch gern etwas Schönes . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt werde ich aber schon fast rot meine Liebe :-*

    Wundertoll finde ich Mitbringsel - mit ganz viel Liebe - einfach du eben ♥

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  3. So etwas geniales wie den Taxistoff habe ich glaube ich noch nie gesehen. Die Tasche ist der Knaller!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zuckersüß geworden, liebe Kirstin. Da werden sich die Beschenkten sicher tierisch freuen.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn das kein Erfolg war, dann weiß ich es auch nicht.
    Ich freue mich sehr für Dich/Euch, dass Ihr die Woche Nordsee miteinander machen konntet. Deine Bilder sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße von der (wieder Schülerin) Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥